Solved

Internet bricht ständig ab!

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst begrüße ich Ihne herzlich willkommen. Ich benutze diese Gelegenheit zum ersten Mal um eine schnelle Lösung zu finden, nachdem ich alle anderen Wege schon untersucht habe. Es geht darum, dass die Internetverbindung immer wieder abbricht, was ich es unerträglich finde. Ich habe vielmals angerufen, das hat mit der Wartezeit natürlich viel gedauert und das nervt extrem unmöglich. Wir haben die Einstellungen vielmals nach den Anrufen geändert, gar nix verbessert und manchmal sogar verschlechtert. Eine weitere Lösung war, dass wir den Router gewechselt haben, auch nix neues.
Danach haben wir die Internetverbindung zu einem anderen Zimmer gewechselt, natürlich nach einem bestimmten Termin mit langer Wartezeit. Und das Problem steht immer noch!!!
Das Problem ist schon seit Beginn der Interneteinrichtung, das sind mehr als 6 Monate!!! Es das kein guter Grund zur Kündigung???
Wie gesagt, wir haben alles versucht, immer diese Nachricht (Verbunden kein Internet).
Ich habe O2 gekündigt, damit ich bei Telekom ein gutes Internet bekomme, was es immer noch nicht der Fall ist. Schade

Auf Eure Vorschläge um eine sofortige Kündigung des Vertrages würde ich mich natürlich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bleiben Sie gesund!

1321

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Frigui,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich den Versand eines Speedport Smart 3 veranlasst. Wenn der Router da ist, testen Sie bitte ein paar Tage lang, wie es damit läuft.
      Sollten sich die Abbrüche nicht verbessern, dann senden Sie bitte den Speedport Smart 3 innerhalb von 14 Tagen als Widerruf zurück, damit er direkt wieder ausgebucht werden kann.
      Und melden Sie sich dann bitte auch hier, damit wir besprechen können, was wir weiter unternehmen.

      Wenn es dagegen mit dem Speedport Smart 3 besser läuft, geben Sie mir bitte hier kurz Bescheid, damit ich Ihnen einen Retourenschein für Ihren Speedport W 925V zusenden kann. Falls nach der Rücksendung für diesen Router Schadensersatz berechnet wird, erstellen wir dafür eine Gutschrift.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    This could help you too