Internet DSL Anschluss nicht möglich, vielleicht doch? Von einer Abteilung zu nächsten ohne Zuständigkeit

vor 4 Jahren

Hallo, alle zusammen...

 

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen nach 2 Monaten Wartezeit und mehreren Stunden Sinnlosem Telefonieren mit verschiedenen Abteilungen die keine Zuständigkeiten haben...

 

Meine Freundin und ich sind seit ca. 2 Monat in unsere gemeinsamen Wohnung, da durfte das Internet natürlich nicht fehlen!

 

Von einem Anbieter zum nächsten entweder war die Leitung irgendwie belegt, nicht vorhanden etc.

Jetzt sind wir zur Telekom...

Auch hier nach 2 Wochen Wartezeit ohne jegliche Rückmeldungen, obwohl uns etwas anderes erzählt wurde die Leitung ist zu schwach von den benötigten 100mbit die wir wollten könne die Telekom nur 16mbit freischalten, definitv zu wenig für 2 Personen...

 

Es würde aber eine lösung geben, ein ,,Querkabel" müsste verlegt werden oder so.

So begang eins der längsten Telefonate meiner Zeit.

Von einer Abteilung zur nächsten und jedes mal aufs neue unser Problem und das vorherige Gespräch erläutert um die selbe Antwort vom Mitarbeiter zu bekommen ,,dafür sind wir leider nicht zuständig, da hat Sie der Kollege falsch verbunden..."

 

 Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?

Vielleicht liest das ja ein Mitarbeiter..

 

Was soll ich machen wenn kann ich kontaktieren?

421

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...