Kein DSL Anschluss und Internet

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich möchte gerne einmal Schildern welche Probleme wir seit 2018 mit unserem Anschluss und Telekom haben. 

Im Jahr 2018 hat es schon angefangen, dass wir fast ein halbes Jahr kein Internet und Festnetz Anschluss hatten. Wir haben öfter den Service angerufen, doch ohne Erfolg. Es wurde schon da bestätigt, dass wir keinen freien Anschluss haben. Bis jetzt haben wir immer noch keinen Anschluss. Wir haben vorübergehend das welan unseres Mieters benutzt, der im Nachbarhaus wohnt was natürlich auch nicht die Leistung bringt die wir eigentlich bezahlen.
Wir haben Beschwerden ohne Ende geschrieben emails Telefonate, aber wieder ohne Erfolg.
Natürlich hat uns Telekom die Gutschrift für diese Monate gutgeschrieben, doch das ist nicht das was wir erreichen wollen sondern das bei uns alles wieder einwandfrei funktioniert.  

Und jetzt zurzeit haben wir nichts mehr noch nicht mal die Möglichkeit von unserem Mieter das zu benutzen und ich hoffe das ich durch dieses Schreiben etwas erreichen kann und uns geholfen wird.
Ich habe es satt das wir jedesmal den Service anrufen und die eigentliche wissen was für ein Problem besteht, trotzdem immer wieder ein Techniker schicken der auch genau das Problem sagt das wir keinen freien Anschluss haben und dann wieder geht ohne was zu machen. Es wird immer wieder heraus gezögert wir werden immer mit Ausreden abgewiesen. Ich hoffe das, dass mein letztes schrieben an Telekom ist und die endlich was machen. 

Bei einer Sage möchte ich mich auch noch beschweren. Es geht um die Sachbearbeitung einer Beschwerde/Störung über den Telekom Service, egal welches Problem man den Schildern sagen die wir notieren das so, doch bei meinem nächsten Anruf haben die keine Ahnung. 
Es würde mich freuen, wenn sich das verbessern würde. 

lg

Yilmaz

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