Speedport angeschlossen und "Link" blinkt nicht. Kein Internet nach dem Anschluss (Ohne Techniker)
vor 3 Jahren
Ich hatte am 01.07.22 einen Internet Wlan Anschluss Termin und mir wurde gesagt, dass kein Techniker kommt.
Ich war an dem Tag nicht da, aber ich bin am nächsten Tag, am 02.07.22, hingegangen.
Ich schloss meinen Speedport Smart 3 Router an, installierte das Kabel am DSL Anschluss und steckte es in die Mitte des Telefonanschlusses. Und habe wie in der Anleitung gewartet. Nur die Leuchten "Status" und "WLAN" gingen an. Und das "Link"-Licht hat nie geblinkt. Und ich habe kein Internet
Ich habe in der Community gelesen, dass ein paar Leute ein ähnliches Problem hatten. Ihr Problem wurde gelöst, nachdem ein Techniker der Telekom kam. Und der Grund des Problems hat etwas damit zu tun, dass der TAE Anschluss in der Wohnung nicht richtig angeschlossen war.
Wie bekomme ich einen Techniker von Telekom?
641
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1106
0
4
527
0
2
228
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Rayson
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
Melde dort eine Bereitstellungsstörung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
CyberSW
vor 3 Jahren
Den Router mal zurückgesetzt?
Wenn Link nicht einmal blinkt, ist da was anderes faul mit der Kiste.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @Rayson,
da Deine Daten hinterlegt sind, kann ich einsehen, dass bereits ein Technikertermin mit Dir vereinbart wurde. Ich drück die Daumen, dass der Anschluss ganz schnell funktioniert.
Viele Grüße
Stephie G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rayson