Gelöst
Speedport Smart Status blinkt und blinkt
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich habe leider das gleiche Problem wie einige andere hier vor mir!
Der neu gelieferte Speedport Smart funktioniert mit dem neuen Telekom Anschluss für ca. zwei Wochen - dann komme ich nach Hause und es blinkt etc.
Alle als Hilfestellung angebotenen Hilfen funktionieren nicht und ja es ist alles ordnungsgemäß angeschlossen (gewesen). Jetzt nutze ich den alten O2 Router den ich jedoch so langsam mal wieder zurück senden sollte....
Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Vielen Dank für ein schnelles Feedback und viele Grüße
Marcel113
38833
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
8678
0
3
430
0
2
vor 16 Jahren
16599
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0