Gelöst

Speedport Smart Status blinkt und blinkt

vor 7 Jahren

Guten  Abend,

ich habe leider das gleiche Problem wie einige andere hier vor mir!

Der neu gelieferte Speedport Smart funktioniert mit dem neuen Telekom Anschluss für ca. zwei Wochen - dann komme ich nach Hause und es blinkt etc.

Alle als Hilfestellung angebotenen Hilfen funktionieren nicht und ja es ist alles ordnungsgemäß angeschlossen (gewesen). Jetzt nutze ich den alten O2 Router den ich jedoch so langsam mal wieder zurück senden sollte....

 

Wie ist die weitere Vorgehensweise?

 

Vielen Dank für ein schnelles Feedback und viele Grüße

 

Marcel113 

38764

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.

    Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.

     

    Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.

     

    Ein Hotfix ist in Arbeit.

     

    Viele Grüße

    Mi C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8647

0

3

Gelöst

in  

5507

0

3

Gelöst

in  

147

0

4