Gelöst
Speedport Smart Status blinkt und blinkt
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich habe leider das gleiche Problem wie einige andere hier vor mir!
Der neu gelieferte Speedport Smart funktioniert mit dem neuen Telekom Anschluss für ca. zwei Wochen - dann komme ich nach Hause und es blinkt etc.
Alle als Hilfestellung angebotenen Hilfen funktionieren nicht und ja es ist alles ordnungsgemäß angeschlossen (gewesen). Jetzt nutze ich den alten O2 Router den ich jedoch so langsam mal wieder zurück senden sollte....
Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Vielen Dank für ein schnelles Feedback und viele Grüße
Marcel113
38764
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
8647
0
3
375
0
2
vor 15 Jahren
16582
0
4
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mi C.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi C.