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Speedport Smart Status blinkt immer wieder
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
da ich seit heute morgen kein Internet mehr habe wollte ich fragen, ob hier jemand schon einmal Ähnliches erlebt hat oder ob es sich um einen technischen Defekt handeln könnte.
Die Internetverbindung meines Speedport Smart war heute morgen einfach weg, das Wlan-Netz bestand noch. Schnell bemerkte ich aber, dass dies nur von meinem TP-Link Repeater gestreut wurde, nachdem ich diesen aussteckte merkte ich, dass der Router an sich gar kein WLAN mehr erzeugte. Bei genauerer Betrachtung des Gerätes selbst fiel mir auf, dass das die Status Leuchte weiß blinkt (also fährt das Gerät doch hoch?), dann kurz auf weiß stehen bleibt und dann leuchten alle Signalleuchten kurz auf und die Statusleuchte blinkt wieder weiß. Dieser Vorgang wiederholt sich ständig. Das Neustarten des Geräts, das Trennen des Geräts vom Strom für mehrere Minuten bewirkte auch nicht und auch der Versuch das Gerät über den Reset Button zurückzusetzen änderte nichts an der Situation.
Habt ihr einen Rat, bevor ich mich mit der Hotline herumschlage?
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maglite
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
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Ich denke, hier sollte jemand die Leitung bis zum Router messen.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Ich denke, dass sollten wir einmal prüfen, denn anhand deiner Schilderungen gehe ich von einer Störung aus. Noch hast du deine Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt, daher bitte einmal nachholen und mir dann Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Anne W.
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Matthias Bo.
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wie ich sehe, ist bereits ein Technikertermin vereinbart. Dann läuft´s ja bald wieder
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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