Gelöst
Speedport Smart Status blinkt immer wieder
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
da ich seit heute morgen kein Internet mehr habe wollte ich fragen, ob hier jemand schon einmal Ähnliches erlebt hat oder ob es sich um einen technischen Defekt handeln könnte.
Die Internetverbindung meines Speedport Smart war heute morgen einfach weg, das Wlan-Netz bestand noch. Schnell bemerkte ich aber, dass dies nur von meinem TP-Link Repeater gestreut wurde, nachdem ich diesen aussteckte merkte ich, dass der Router an sich gar kein WLAN mehr erzeugte. Bei genauerer Betrachtung des Gerätes selbst fiel mir auf, dass das die Status Leuchte weiß blinkt (also fährt das Gerät doch hoch?), dann kurz auf weiß stehen bleibt und dann leuchten alle Signalleuchten kurz auf und die Statusleuchte blinkt wieder weiß. Dieser Vorgang wiederholt sich ständig. Das Neustarten des Geräts, das Trennen des Geräts vom Strom für mehrere Minuten bewirkte auch nicht und auch der Versuch das Gerät über den Reset Button zurückzusetzen änderte nichts an der Situation.
Habt ihr einen Rat, bevor ich mich mit der Hotline herumschlage?
8646
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
2
vor 15 Jahren
16582
0
4
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
henning.wode
vor 7 Jahren
vielen Dank fürs nette Telefonat. Der Austauschrouter ist bestellt und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Henning H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.