Internet funktioniert auf Macbook Pro nicht
2 years ago
Hallo,
wir haben seit heute unsere FritBox durch den Telekom Speedport Smart4 ersetzt, da wir Glasfaser nutzen. Zusätzlich zum Router ist auch noch ein Telekom-Modem dazwischengeschaltet. Jetzt funktionieren alle Geräte (Samsung Handy, Windows PC, TV, Iphone und ein Macbook), das heißt, das Internet läuft stabil und schnell - nur bei meinem Macbook Pro, das vorher tadellos lief, macht das Internet große Probleme. Ab und zu laden die Seiten schnell und es lassen sich auch auf den Seiten Artikel anklicken die schnell laden, aber nach 2 Minuten ist das dann wieder vorbei und es dauert sehr lange, bis einzelne Seiten laden. Manchmal können Seiten gar nicht aufgerufen werden. Hat jemand eine Idee, was ich versuchen könnte?
Cache und Verlauf sind gelöscht, WLAN bzw. Netzwerk wurde auch gelöscht und wieder neu verbunden, Neustart gabs auch schon, verschiedene Browser hab ich ausprobiert und es läuft auf dem Kanal DFS 116 (5GHz, 80Mhz). Zu mehr reichen meine Kenntnisse leider nicht... wäre also für alle Tipps sehr dankbar!
126
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
223
0
2
232
2
2
11 years ago
10361
0
2
249
0
4