Internet Funktioniert nicht trotz Bereitstellungstermins

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe meinen Bereitstellungstermin erhalten, welcher am 19.07 liegt.

 

Heute erhielt ich ebenfalls eine SMS welche mir mitteilte dass der Auftrag abgeschlossen sei.

 

Also schnell zur neuen Bude rübergeflitzt, und den Router ausgepackt und angeschlossen, ich erhielt laut der DSL Hilfe App den Fehler das "Die DSL Synchronisation" nicht vorhanden wäre. (Die Link LED Lampe meines Speedport 3s blieb dunkel.)

 

Geht es hier ebenfalls wieder ums Däumchen drehen, oder sollte dem nicht so sein?

 

Ebenfalls ist mir das Blatt mit dem Bereitstellungstermin von Gestern auf Heute abhanden gekommen (Umzüge sind furchtbar!), und ich benötige die Rufnummer um bei Mein Magenta alles einrichten zu können, welches, wenn ich mich korrekt entsinne, auf dem Brief mit dem Bereitstellungstermin aufgedruckt war.

 

Wäre es möglich mir meine 3 Rufnummern via E-Mail/Telefonat/SMS zukommen zu lassen?

187

0

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ixchel-10 

      hier kann Dir nur das bereits informierte @Telekom hilft Team weiter helfen, bitte etwas Geduld Zwinkernd

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 6 Jahren

      0800 33 01000

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ixchel-10,

      ich habe dir gerade auf deinen andren Beitrag geantwortet, lass uns bitte auf den anderen weiter kommunizieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Manuel D. 

      Manuel D.

      Hallo @Ixchel-10, ich habe dir gerade auf deinen andren Beitrag geantwortet, lass uns bitte auf den anderen weiter kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen Manuel D.

      Hallo @Ixchel-10,
      ich habe dir gerade auf deinen andren Beitrag geantwortet, lass uns bitte auf den anderen weiter kommunizieren.
      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.
      Manuel D.
      Hallo @Ixchel-10,
      ich habe dir gerade auf deinen andren Beitrag geantwortet, lass uns bitte auf den anderen weiter kommunizieren.
      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      dann bitte verschieben oder hier schließen - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    160

    0

    3

    Gelöst

    in  

    119

    0

    4

    in  

    231

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...