Internet für 3 Sekunden da, dann Abbruch
vor einem Jahr
Hallo,
ein Techniker war vor kurzem da und hat an der Internetdose was gemacht, da die Isolierung bisschen weg war. Dadurch kamen angeblich die Verbindungsabbrüche, was ich nicht glaube.
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen das gleiche Problem wieder.
Mir wurde auch gesagt, da ich einen 100er Vertrag habe, dass unser 3-Parteien-Haus nur Kabel für 2 Wohnungen hat und die Wohnung in der Mitte im Frühjahr 2020 mit unserer Leitung verbunden wurde, deshalb kann ich nur noch 50% nutzen.
Mir ist aufgefallen, da die Wohnung in der Mitte nur 4-5 Tage die Woche genutzt wird, dass ich anscheinend immer zu dieser Zeit Probleme habe.
An was soll es denn jetzt liegen wenn alles überprüft wurde?
Störungsmeldung ging schon raus, leider erst morgen Abend ein Rückruf...
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Morgen wird nichts passieren. Die Entstörung fängt am Montag ab 8 Uhr an. Da brauchst nochmal einen Techniker
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vor einem Jahr
@Flori4n
Warum dann letztes Jahr im November nicht am Ball geblieben?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Regelmaessige-Stoerung-und-Drosselung-auf-ca-25-m-bit/m-p/6413429#M2155821
Diesmal eine Nummer im Profil, wo dich auch das @Telekom-hilft-Team auch erreichen kann?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das war im November, der Techniker war erst vor kurzem erst da, glaub war im Februar... bis gestern ging es ja wieder
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mir wurde auch gesagt, da ich einen 100er Vertrag habe, dass unser 3-Parteien-Haus nur Kabel für 2 Wohnungen hat und die Wohnung in der Mitte im Frühjahr 2020 mit unserer Leitung verbunden wurde, deshalb kann ich nur noch 50% nutzen.
Das ist technischer Unfug.
Jeder Anschluss muss und hat seine eigene Leitung haben.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, das hat mir der Techniker gesagt, der da war. Darum kann ich auch nur noch die Hälfte nutzen seitdem die unter uns auch eine 50er bekommen hat.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist trotzdem Unfug und physikalischer Nonsens
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vor einem Jahr
@der_Lutz @→Mataimaki← @Thunder99 ist evt ein AWADO / T2 verbaut 🤔 ........ 😂scherzle
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vor einem Jahr
@Flori4n schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Flori4n,
du bekommst hier ja bereits top Unterstützung
Konnte dir @Chill erst mal bereits weiterhelfen?
Telefonisch habe ich dich nicht erreicht, ich vermute, es hat sich ein Zahlendreher bei deiner Rückrufnummer eingeschlichen, wirf da gerne nochmal einen Blick drauf.
Viele Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sarah S.Sorry, ganz vergessen hier wieder reinzugucken, das war die alte Handynummer, die neue ist nun hinterlegt.
@Chill erst malist eine Geheimnummer, die nicht im Telefonbuch zu finden ist, die kann ich leider nicht "privat" weitergeben, danke trotzdem.
Das Problem besteht weiterhin...
Techniker kommt, musste leider den Termin auf Mittwoch verschieben, da ich der Zugang zum Kasten im Keller für mich geschlossen ist und ich keine Erlaubnis habe den zu betreten.
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Antwort
von
vor einem Jahr
und surft nun über meine Leitung, darum teilt sich meine 100er auf und ich kann nur noch 50 nutzen wenns mal geht
Egal wie oft du es wiederholst, es bleibt falsch und ist technisch nicht möglich.
Wir brauchen uns da auch nicht treffen denn du könntest es nicht zeigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
das war die alte Handynummer, die neue ist nun hinterlegt.
@Sarah S. , da bitte mal scahuen, da passt nichts.
@Chill erst malist eine Geheimnummer, die nicht im Telefonbuch zu finden ist, die kann ich leider nicht "privat" weitergeben, danke trotzdem.
Das ist natürlich schade, dann auf das @Telekom-hilft-Team warten.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von