Gelöst

Speedport Smart 3 - alle 50 Sekunden ist die Verbindung für 10 Sekunden weg

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

vor 1,5 Monaten wurde mein alter Speedport Smart 3 ersetzt, da alle LAN Ports ausgefallen sind (defekt).

Für einen Monat lief der Anschluss dann auch wieder ohne Probleme, seit 2 Wochen habe ich aber massive Störungen.

 

Mein Problem:

Jede Minuten fällt die Verbindung zum Speedport Smart 3 für 10 Sekunden aus, dann geht es für 50 Sekunden wieder, dann wieder für 10 Sekunden nicht - und so weiter. Alle Geräte sind mit Ethernet Kabeln über einen Switch mit dem "LAN 2" Port Verbunden.

 

Was ich bereits versucht habe:

- Router neu starten: Das Problem geht sofort weiter, nachdem der Router gestartet ist.

- Firmware Aktualisieren: Ist bereits auf dem aktuellen Stand (010137.4.9.002.1).

- DNS-Link überprüfen: Laut dem Speedport ist alles Synchron und das Internet steht

 

Gibt es hier irgendwas das ich machen kann, oder soll ich den Telekom Support kontaktieren?

 

Grüße, Generic

747

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...