Gelöst
Speedport Smart 3 - alle 50 Sekunden ist die Verbindung für 10 Sekunden weg
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
vor 1,5 Monaten wurde mein alter Speedport Smart 3 ersetzt, da alle LAN Ports ausgefallen sind (defekt).
Für einen Monat lief der Anschluss dann auch wieder ohne Probleme, seit 2 Wochen habe ich aber massive Störungen.
Mein Problem:
Jede Minuten fällt die Verbindung zum Speedport Smart 3 für 10 Sekunden aus, dann geht es für 50 Sekunden wieder, dann wieder für 10 Sekunden nicht - und so weiter. Alle Geräte sind mit Ethernet Kabeln über einen Switch mit dem "LAN 2" Port Verbunden.
Was ich bereits versucht habe:
- Router neu starten: Das Problem geht sofort weiter, nachdem der Router gestartet ist.
- Firmware Aktualisieren: Ist bereits auf dem aktuellen Stand (010137.4.9.002.1).
- DNS-Link überprüfen: Laut dem Speedport ist alles Synchron und das Internet steht
Gibt es hier irgendwas das ich machen kann, oder soll ich den Telekom Support kontaktieren?
Grüße, Generic
747
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.