Gelöst
Speedport Smart 3 - alle 50 Sekunden ist die Verbindung für 10 Sekunden weg
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vor 1,5 Monaten wurde mein alter Speedport Smart 3 ersetzt, da alle LAN Ports ausgefallen sind (defekt).
Für einen Monat lief der Anschluss dann auch wieder ohne Probleme, seit 2 Wochen habe ich aber massive Störungen.
Mein Problem:
Jede Minuten fällt die Verbindung zum Speedport Smart 3 für 10 Sekunden aus, dann geht es für 50 Sekunden wieder, dann wieder für 10 Sekunden nicht - und so weiter. Alle Geräte sind mit Ethernet Kabeln über einen Switch mit dem "LAN 2" Port Verbunden.
Was ich bereits versucht habe:
- Router neu starten: Das Problem geht sofort weiter, nachdem der Router gestartet ist.
- Firmware Aktualisieren: Ist bereits auf dem aktuellen Stand (010137.4.9.002.1).
- DNS-Link überprüfen: Laut dem Speedport ist alles Synchron und das Internet steht
Gibt es hier irgendwas das ich machen kann, oder soll ich den Telekom Support kontaktieren?
Grüße, Generic
Speedport.png
Ping.png
Packet Loss.png
754
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
