Bild friert ca alle 15 Minuten für 10 Sekunden ein

5 years ago

Hallo,

Beim Live TV friert das Bild für alle 15 Minuten für ca 10 Sekunden ein.

Nach dieser Zeit kommt eine kurze Meldung, "Wiedergabe nicht möglich" Und das Fernsehbild läuft dann wieder für 15 Minuten weiter bis zum nächsten einfrieren.

Es laufen keine geplante Aufnahmen etc. Und die Wiedergabetaste wird auch nicht gedrückt.

Fehler tritt zu jeder Tageszeit im TV Modus auf.

 

 

317

4

  • 5 years ago

    @Christian 7603Wie ist alles verbunden und mit welchem Router?

    Was kommt hier raus?:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Christian 7603 ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Was ist das für ein Anschluss & wieviel MR und wie sind sie angeschlossen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @Christian 7603 

     

     

    ...und was ist jetzt? Tut er oder nicht?

     

    sG

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

Popular tags last 7 days

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.