Internet-Verbindung nach wenigen Sekunden weg!!
vor 4 Jahren
Guten Morgen
Also mein Problem ist, dass die Verbindung nach dem Hochfahren des Pc‘s, einfach weg ist. Ich nutze den Speedport Smart 3 und ist auf den neuesten Stand. Und die Magic Devolo 2 sind ebenfalls auf den neusten Stand. Hab es auch schon ohne die Devolo Adapter probiert, aber hat leider nicht geholfen. Wie gesagt, bricht die Verbindung nach wenigen Sekunden einfach ab und der Router natürlich auch.
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KarstenS5
vor 4 Jahren
Die PowerLANs stören mit ihrer Verbindung sehr gerne VDSL und SVDSL Verbindungen. Die einzige Möglichkeit raus mit dieser alten Technik! Sonst würde ich bei so einem Problem auf unsaubere Stromkreiuse oder Geräte tippen die beim Hochfahren erst mal ganz gehörige Strörfronten los lassen. Versuch mal eine andere Steckdose oder Geräte eins nach dem anderen hoch fahren.
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von
KarstenS5
jojo1
vor 4 Jahren
@M32O,
was heisst ohne die Develo probiert?
Diese Störsender auch aus den Steckdosen entfernt?
Sonst stören diese munter weiter!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
jojo1
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @M32O,![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7e21ee17-c03e-4329-b8c0-0405c7206a5a-843465895)
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie sieht es nach dem Neustart des Routers aus? Ich darf Sie bitten, alle Devolo's zu entfernen und die Verbindung sodann zu beobachten. In jedem Fall möchte ich Sie auch bitten, Ihr Profil mit den Kundendaten zu befüllen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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M32O
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von
Damra S.
vor 4 Jahren
Hallo!
Meine Daten habe ich in meinem Profil hinterlassen. Zu den Devolos.. leider hab ich nicht die Möglichkeit, sie wegzulassen. Da mein Router in der 1.Etage ist und der PC in der 2. Etage. Zumindest zu diesem Zeitpunkt gehts nicht anders und deswegen nutze ich die Devolos leider. Aber das war nicht immer so. Anfang lief alles ohne Probleme mit Devolos. Echt merkwürdig
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von
Damra S.
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @M32O,
![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9c8ecc00-bc18-4ef9-9644-4fc9704b1cec-843465895)
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Devolo's können tatsächlich ein Störfaktor sein. Gerne können wir gemeinsam den Anschluss überprüfen. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie hierfür erreichen? Zudem darf ich Sie bitten, eine Rückrufnummer im Profil zu hinterlassen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße, Damra S.
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der_Lutz
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von
Damra S.
vor 4 Jahren
Darum mein Hinweis auf eine WLAN Mesh Lösung.
Zum Beispiel das WLAN Versprechen der Telekom.
https://www.telekom.de/festnetz/heimvernetzung
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von
Damra S.
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von
M32O