Solved

Internet geht nicht mehr

1 year ago

Ich hab seid heute kein Internet mehr. Es kommt Fehler e1. Hab alle Kabel raus und rein, gewechselt, Router neugestartet….resetet….fehler bleibt bestehen. 

224

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Sam_Fisher82 

      unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
      Geht auch über das Mobilfunknetz. Oder die Hotline anrufen unter 0800 330 1000. Stichwort „ Sörung“.


      Gruß
      renner281064

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Sam_Fisher82

      Ich hab seid heute kein Internet mehr

      Ich hab seid heute kein Internet mehr
      Sam_Fisher82
      Ich hab seid heute kein Internet mehr

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Sam_Fisher82

      Das Problem ist, dass ich für meine Nebenarbeit das Internet brauche,

      Das Problem ist, dass ich für meine Nebenarbeit das Internet brauche,
      Sam_Fisher82
      Das Problem ist, dass ich für meine Nebenarbeit das Internet brauche,

      Geht das nicht via Mobilfunk?

      Das Smartphone  mit dem Router koppeln via USB Kabel.

      Answer

      from

      1 year ago

      Mein Router befindet sich im Keller unter der Treppe….dort hab ich kein Mobilfunknetz. Also….nein…diese Variante funktioniert nicht.

      leider nein….leider gar nicht

       

      außerdem bezweifle ich, dass das Handy es hinbekommt, wenn 2 Jungs Fortnite zocken wollen und ich am pc mehrere Programme offen und arbeiten sind !

      Answer

      from

      1 year ago

      @Sam_Fisher82

      Schade, dass das Handy nicht angebunden werden kann. Wenn unbegrenztes Datenvolumen besteht, kann es sonst auch als Hotspot genutzt werden. Um ggf. ein wenig was online zu machen. Spiele spielen für mehrere Personen wird jedoch schwierig. Da kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Störung ist bereits gemeldet….hab mich auch für die SMS Status benachrichtigung angemeldet. 
      da heißt es flächenstörung….erst war die behebung auf heute 6 uhr angesetzt….dann wurde es auf heute 10 uhr verschoben….jetzt heißt es 02.05. 10 uhr.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      284

      0

      3

      Solved

      300

      0

      5

      in  

      108

      0

      2