Gelöst

Internet geht nicht mehr

vor einem Jahr

Ich hab seid heute kein Internet mehr. Es kommt Fehler e1. Hab alle Kabel raus und rein, gewechselt, Router neugestartet….resetet….fehler bleibt bestehen. 

224

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sam_Fisher82 

      unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
      Geht auch über das Mobilfunknetz. Oder die Hotline anrufen unter 0800 330 1000. Stichwort „ Sörung“.


      Gruß
      renner281064

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Sam_Fisher82

      Ich hab seid heute kein Internet mehr

      Ich hab seid heute kein Internet mehr
      Sam_Fisher82
      Ich hab seid heute kein Internet mehr

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sam_Fisher82

      Das Problem ist, dass ich für meine Nebenarbeit das Internet brauche,

      Das Problem ist, dass ich für meine Nebenarbeit das Internet brauche,
      Sam_Fisher82
      Das Problem ist, dass ich für meine Nebenarbeit das Internet brauche,

      Geht das nicht via Mobilfunk?

      Das Smartphone  mit dem Router koppeln via USB Kabel.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mein Router befindet sich im Keller unter der Treppe….dort hab ich kein Mobilfunknetz. Also….nein…diese Variante funktioniert nicht.

      leider nein….leider gar nicht

       

      außerdem bezweifle ich, dass das Handy es hinbekommt, wenn 2 Jungs Fortnite zocken wollen und ich am pc mehrere Programme offen und arbeiten sind !

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sam_Fisher82

      Schade, dass das Handy nicht angebunden werden kann. Wenn unbegrenztes Datenvolumen besteht, kann es sonst auch als Hotspot genutzt werden. Um ggf. ein wenig was online zu machen. Spiele spielen für mehrere Personen wird jedoch schwierig. Da kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Störung ist bereits gemeldet….hab mich auch für die SMS Status benachrichtigung angemeldet. 
      da heißt es flächenstörung….erst war die behebung auf heute 6 uhr angesetzt….dann wurde es auf heute 10 uhr verschoben….jetzt heißt es 02.05. 10 uhr.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    284

    0

    3

    Gelöst

    in  

    221

    2

    2

    Gelöst

    300

    0

    5

    in  

    108

    0

    2