Internet lahmt
5 months ago
Ich habe seit vier Wochen ein Ticket offen mit Status Expertenprüfung. Warum passiert da nichts ?
22
0
1
This could help you too
408
0
4
Solved
7 months ago
258
0
4
6 years ago
335
0
1
5 years ago
206
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Hallo @Klaus Höcht,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.
Tut mir leid, dass es mit dem Ticket nicht vorangegangen ist.
Ich habe jetzt den 8. Februar 2025 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr einen Termin gebucht.
Der Techniker hat extra mehr Zeit für die Störungsbeseitigung.
Halte uns dazu gern weiter auf dem Laufenden.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Unlogged in user
Ask
from