Internet lahmt
vor 4 Monaten
Ich habe seit vier Wochen ein Ticket offen mit Status Expertenprüfung. Warum passiert da nichts ?
21
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
393
0
4
vor 6 Jahren
330
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
240
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
157
0
2
vor 5 Jahren
203
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Hallo @Klaus Höcht,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.
Tut mir leid, dass es mit dem Ticket nicht vorangegangen ist.
Ich habe jetzt den 8. Februar 2025 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr einen Termin gebucht.
Der Techniker hat extra mehr Zeit für die Störungsbeseitigung.
Halte uns dazu gern weiter auf dem Laufenden.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von