Internet Leistungs Problem
vor 4 Monaten
Ich habe einen neuen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen in dem mir eine Internetleistung für Download von 175MB /s
zugesichert wird. Leider habe ich noch einen DSL Anschluss. Tatsächlich habe ich nur ca. 100 - 130 MB. Immer wieder fällt der TV aus
wegen keiner Verbindung. Leider hat auch der Einsatz eines Technikers nichts gebracht. Was kann ich bzw. die Telekom tun? Wenn
nichts zu ändern ist gibt es eine Preisreduzierung?
Bitte um Info
Danke im Voraus.
Tumleh
70
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
3
vor einem Jahr
200
0
2
vor 5 Jahren
879
0
3
vor 2 Jahren
209
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
