Internet Leistungs Problem

vor 4 Monaten

Ich habe einen neuen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen in dem mir eine Internetleistung für Download von 175MB /s

zugesichert wird. Leider habe ich noch einen DSL Anschluss. Tatsächlich habe ich nur ca. 100 - 130 MB. Immer wieder fällt der TV aus

wegen keiner Verbindung. Leider hat auch der Einsatz eines Technikers nichts gebracht. Was kann ich bzw. die Telekom tun? Wenn

nichts zu ändern ist gibt es eine Preisreduzierung?

Bitte um Info

Danke im Voraus.

Tumleh

70

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    194

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    200

    0

    2

    Gelöst

    in  

    383

    0

    6

    Gelöst

    in  

    879

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...