Internet Leistungs Problem
vor 3 Monaten
Ich habe einen neuen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen in dem mir eine Internetleistung für Download von 175MB /s
zugesichert wird. Leider habe ich noch einen DSL Anschluss. Tatsächlich habe ich nur ca. 100 - 130 MB. Immer wieder fällt der TV aus
wegen keiner Verbindung. Leider hat auch der Einsatz eines Technikers nichts gebracht. Was kann ich bzw. die Telekom tun? Wenn
nichts zu ändern ist gibt es eine Preisreduzierung?
Bitte um Info
Danke im Voraus.
Tumleh
69
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
193
0
3
vor einem Jahr
199
0
2
vor 5 Jahren
879
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Monaten
Was kann ich bzw. die Telekom tun?
Ich habe einen neuen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen in dem mir eine Internetleistung für Download von 175MB /s
zugesichert wird. Leider habe ich noch einen DSL Anschluss. Tatsächlich habe ich nur ca. 100 - 130 MB. Immer wieder fällt der TV aus
wegen keiner Verbindung. Leider hat auch der Einsatz eines Technikers nichts gebracht. Was kann ich bzw. die Telekom tun? Wenn
nichts zu ändern ist gibt es eine Preisreduzierung?
Bitte um Info
Danke im Voraus.
Tumleh
Wieder einen Techniker schicken. Manchmal ist es nicht mit einem Besuch getan leider. Einfach eine Wiederholungsstörung melden... Kannst auch hier auf einen Teamie warten, der guckt sich dann deine Leitung mal an und übernimmt das.
0
vor 3 Monaten
Hallo @Tumlehvdw vielen Dank für den Beitrag und schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben. 😊
Ärgerlich, dass der Start in den neuen Tarif direkt so holprig beginnt. 😏 Aber super, dass Sie sich melden und uns die Chance geben, dass wir uns darum kümmern. Prima, dass schon eine Störung gemeldet wurde, damit unser Außendienst sich das mal genauer anschaut. Ich wollte mir dazu auch mal einen Einblick verschaffen. Das geht aber erst nach der Legitimation, daher habe ich versucht Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber kein Glück.
Bitte teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich besser passt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. 😊
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
0
5
von
vor 3 Monaten
Hallo Anne,
sitze am Handy und warte auf den Rückruf.
Danke
0
von
vor 3 Monaten
Danke für das angenehme Telefonat @Tumlehvdw.
Bezüglich der WLAN-Verbindung schaust du nun, wie es sich mit unserem WLAN-Verstärker verhält.
In einer ca. einer Woche tauschen wir uns nochmal aus und schauen dann auch, wie wir wegen der nicht vertragskonformen Bandbreite verbleiben.
Beste Grüße
Sarah
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Tumlehvdw ich wollte mich einmal nach dem Stand der Dinge erkundigen. Meine Kollegin @Sarah S. hatte notiert, dass wir uns noch mal austauschen bezüglich der Speed Home WLAN.
Da es letztens mit uns schon nicht so recht geklappt hat, mit dem Anrufen melde ich mich hier erstmal.
Beste Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von