Internet-Leitungsausfall für ein paar Tage
1 year ago
Hallo, ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
191
20
This could help you too
Solved
442
0
3
Solved
622
0
3
2844
2
2
Solved
11 years ago
12390
0
12
16177
0
69
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
Vermutlich ist die Leitung dieselbe wie zuvor, dann ändert sich durch einen Betreiberwechsel auch nichts an Problemen.
Worum geht es konkret? DSL? Wie genau lautet deine Vertragsbezeichnung, welchen Router verwendest du? Hast Powerline -Geräte im Heimnetz?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Hey @Lakhssassi, 👋
Schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid, dass du immer noch Verbindungsabbrüche feststellst. Ich möchte gerne deine Leitung überprüfen. Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Bitte teile mir mit, wann ich dich am besten erreichen kann. 🙏
Viele Grüße
Jonas W.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Lakhssassi,
ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
willkommen in der Community - zu wann wurde der Wechsel beauftragt und bestätigt?
VG
Peuki
1
Answer
from
1 year ago
4 monat
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Greenmagenta
Speedportmart
2
Answer
from
1 year ago
Greenmagenta
Was soll das sein?
Schau mal auf deine Auftragsbestätigung. Dort steht den Tarif. Vermutlich Magenta Zuhause S, M, L oder XL. Mit oder ohne TV?
Der Router ein Speedport Smart 4? Steht auf der Unterseite des Routers.
Warum hast du gewechselt? Hattest du vorher schon Probleme? Dann sind die Problem natürlich nicht weg. Denn in der Regel hat dein vorheriger Anbieter die gleiche Leitung genutzt wie nun die Telekom. Am besten meldest du mal eine Störung unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
Answer
from
1 year ago
Speedport smart4
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
MagentaZuhause L
0
1 year ago
Hi there is really a big issue In my internet connection the internet line cut since 1 month very often.
I am planning to change the operator
3
Answer
from
1 year ago
Hello Lakhssassi,
sorry for this situation.
I' m pleased to help you.
When do you have time?
I would like to contact you.
Kind regards Khaled A.
Answer
from
1 year ago
Hello you can call me whenever you want
Thank you?
Answer
from
1 year ago
Hi @Lakhssassi.
I just have tried to call you multiple times in vain.
Your line seems to be busy for the last 20 minutes.
Do you still need help?
If yes, please give me a timeframe when I can try it again.
Kind regards,
Martin Bo.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
given the internet outages I want to terminate my contract with you. I pay a monthly payment of 50 euros but I can't use the internet because it cuts out very often.
You can call me whenever you want on my mobile.
7
Answer
from
1 year ago
Hi @Lakhssassi.
Our technical department took a closer look at your landline connection and it should work now.
Can you confirm this?
Kind regards,
Martin Bo.
Answer
from
1 year ago
For the time being it seems working.
Best regards
Answer
from
1 year ago
I'm glad to hear that it works now @Lakhssassi.
I will keep my fingers crossed that it stays that way.
Have a wonderful Sunday.
Kind regards,
Martin Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from