Gelöst
Internet Störung mit Regio Tarif
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich verzweifle wirklich an der Kompetenz der Telekom - Regio.
Am 08.01 habe ich meine Störung gemeldet, bis jetzt habe ich drei Termine bekommen für einen Techniker. Zu keinem Termin ist jemand erschienen. Danach darf ich mich dann wieder in der schrecklichen Hotline bis zum Service durchkämpfen.
Für heute gab es wenigstens wohl eine Rückmeldung, nachdem ICH gefragt habe.
Meine Adresse wurde nicht gefunden. Wie kann das sein?
Warum ruft der Techniker mich nicht an, wenn er Probleme hat meine Wohnung zu finden?
Der Service ist wirklich unterirdisch schlecht. Ich muss jetzt warten bis das aktuelle Ticket geschlossen wird, und auf einen Rückruf warten.
Die nächste Woche, wo ich nicht von zuhause arbeiten kann bricht an.
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Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christian_82
vor einem Jahr
Guten Morgen @Christian_82,
es tut mir leid, dass du Samstag keinen Anruf von den zuständigen Kolleg*Innen bekommen hast. Ich bin mir sicher, dass sich heute jemand bei dir meldet. Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Katja M.
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Akzeptierte Lösung
Christian_82
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo Katija,
seit Montag läuft meine Leitung wieder Fehlerfrei, heute war der Techniker da, und hat keinen Messfehler feststellen können.
Am 14.01 habe ich noch weit über 100 Ereignisse (Fritzbox) mit abbrüchen.
Vom 15.01 bis heute 16.01 sind es genau 27 Einträge. Wovon die meisten durch den Techniker entstanden sind.
Meine Leitung bleibt bis jetzt stabil, leider werde ich jetzt nicht erfahren was das Problem war. Hauptsache das bleibt nun so, und ich habe die Tage nicht wieder das gleiche Spiel.
Danke an die T-Com. Ihr habt noch richtig Gas gegeben.
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