Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung Magenta Regio Tarif
vor 9 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Magenta Regio Tarif.
Heute wurde durch einen Elektriker des Vermieters zweitweise die Leitung unterbrochen und nun verbindet sich die FritzBox nicht mehr mit dem Internet.
Bei einem Nachbarn (Kunde bei NetCologne), welcher mit an der Leitung hängen, konnte das Problem durch einen kurzen Anruf bei der NetCologne Hotline (die Leitung gehört Netcologne) gelöst werden, da diese die Verbindung direkt remote wiederherstellen konnten.
Ich habe bereits eine Störung über die Magenta Regio Hotline gemeldet, jedoch habe ich dort nun als SMS die Antwort bekommen, dass ein Techniker am Dienstag Vormittag rauskommen muss, obwohl das gleiche Problem beim Nachbarn direkt mit einem Anruf bei der Netcologne Hotline gelöst werden konnte.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass Sie sich als Telekom mit Netcologne in Verbindung setzen, um die Leitung wieder zu schalten/ die Verbindung remote herzustellen.
Da ich Kunde bei Ihnen und nicht bei NetCologne bin, kann ich dort leider selber nicht anrufen beim Kundenservice.
Ein Vor Ort Termin eines Technikers ist zur Lösung nicht nötig und dauert viel zu lange, ich benötige Internet & Telefon möglichst sofort wieder.
Ich hoffe hier kann mir jmd. weiterhelfen.
Viele Grüße
Chris
195
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
11188
0
4
vor 6 Jahren
4436
0
4
334
0
2
vor 4 Jahren
746
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Grüße @ChrisAC
Hier gibt es keinen Support für Regio-Tarife.
Es werden nur Hinweise weitergeleitet.
Warum soll der Techniker nicht kommen um den Fehler zu beheben?
Komische Logik.
Wie soll es denn sonst behoben werden?
4
0
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
ChrisAC
vor 9 Monaten
Ok, ich rubbel mal grad an der Wunderlampe.... ach verdammt. Wunderlampe sagt "Nein".
Hier anrufen -> 0800 3306807 Regio Hotline, die entscheiden was gemacht werden muss.
3
1
ChrisAC
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Mit denen war ich ja in Kontakt.
Dadurch dass es beim Nachbarn mit einem Anruf bei NetCologne gelöst war, hatte ich die Hoffnung, dass es durch einen Anruf der Telekom bei NetCologne auch schnell gelöst werden kann.
Ich warte jetzt einfach den Techniker Termin ab, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig...
Trotzdem besten Dank für die Antworten!
0