Internet steigt mehrmals am Tag aus
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben seit Mitte des Jahres die neuen Reciever für Magenta TV und es wurde auf eine 100er Leitung umgestellt.
Leider haben wir mehr,als wöchentlich nun auch täglich Verbindungsabbrüche.....
Jetzt haben wir uns eine Neue Fritzbox gekauft und angeschlossen und sie läuft keine 2 Stunden und haben schon 3 abbrüche....
Dass diemfritzbox die gleichen Symptome zeigt wie die alte ist komische, jemand ne Idee.
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vor 5 Jahren
@thomas.degele,
gehören zu deinem Netzwerk Powerline Adapter?
Am besten mal den Verbindungsaufbau mal detaillierter beschreiben!
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider schneller wie gedacht....
hier die entsprechenden Screenshots
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@thomas.degele,
meine obige Fragen gesehen?
vorsorglich mach mal folgendes:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider schneller wie gedacht.... hier die entsprechenden Screenshots
Leider schneller wie gedacht....
hier die entsprechenden Screenshots
@thomas.degele aktiviere noch min/max im Spektrum. Aber sieht fast nach EM Störer aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @thomas.degele,
ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.
Gern möchte ich den Anschluss einmal von hier aus prüfen. Wie von @jojo1 schon angeregt, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Dort können wir als Mitarbeiter auf diese Angaben zugreifen, ohne dass diese öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir anschließend bitte kurz Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jürgen U.,
Daten von @thomas.degele sind hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Unser Prüfsystem zeigt mir an, dass auf dem Anschluss eine dynamische Bandbreitenanpassung läuft. Gut, dass die Verbindung nun bereits einige Stunden ohne Unterbrechung läuft.
Melden Sie sich bitte wieder, wenn es dennoch erneut zu Abbrüchen kommt.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
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