Internet steigt mehrmals am Tag aus
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben seit Mitte des Jahres die neuen Reciever für Magenta TV und es wurde auf eine 100er Leitung umgestellt.
Leider haben wir mehr,als wöchentlich nun auch täglich Verbindungsabbrüche.....
Jetzt haben wir uns eine Neue Fritzbox gekauft und angeschlossen und sie läuft keine 2 Stunden und haben schon 3 abbrüche....
Dass diemfritzbox die gleichen Symptome zeigt wie die alte ist komische, jemand ne Idee.
360
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
140
0
1
297
0
2
vor einem Jahr
200
0
4
vor 2 Jahren
242
0
4
vor 2 Monaten
442
0
9
jojo1
vor 5 Jahren
@thomas.degele,
gehören zu deinem Netzwerk Powerline Adapter?
Am besten mal den Verbindungsaufbau mal detaillierter beschreiben!
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Leider schneller wie gedacht.... hier die entsprechenden Screenshots
Leider schneller wie gedacht....
hier die entsprechenden Screenshots
@thomas.degele aktiviere noch min/max im Spektrum. Aber sieht fast nach EM Störer aus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @thomas.degele,
ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.
Gern möchte ich den Anschluss einmal von hier aus prüfen. Wie von @jojo1 schon angeregt, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Dort können wir als Mitarbeiter auf diese Angaben zugreifen, ohne dass diese öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir anschließend bitte kurz Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
6
1
jojo1
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
@Jürgen U.,
Daten von @thomas.degele sind hinterlegt
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Unser Prüfsystem zeigt mir an, dass auf dem Anschluss eine dynamische Bandbreitenanpassung läuft. Gut, dass die Verbindung nun bereits einige Stunden ohne Unterbrechung läuft.
Melden Sie sich bitte wieder, wenn es dennoch erneut zu Abbrüchen kommt.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas.degele