Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
internet storung
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe keine Internet mehr ab 19:15. Was muss ich hier machen jetzt?? Internet brauche ich fur meine Arbeit???
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renner281064
Community Guide
vor 4 Jahren
@saad.ali.jan
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone. Oder die Hotline 0800 330 1000 anrufen Stichwort "Störung".
Gruß
renner281064
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flo.midasxl8
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
Hallo @saad.ali.jan
Entferne mal bitte Deine Adresse. (Datenschutz)
Nicht, dass Du demnächst ungewollten Besuch bekommst...
Dazu auf die 3 Punkte klicken und dann Antwort bearbeiten.
Deine Kundendaten kannst Du im Profil hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Dir und den Teamies eingesehen werden.
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bankrobbery
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Ich frage erstmal, wie Du das festgestellt hast.
DSL- oder Link-LED aus oder am blinken?
Router mal vom Strom genommen für 2 Minuten und dann wieder gestartet?
Evtl. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (ggf. vorher Einstellungen speichern).
Sind evtl. auch Nachbarn von einer Störung betroffen? (Schaden am Kabel oder DSLAM (durch Unfall), siehe anderen Beitrag im Forum).
Anschluss funktionierte aber schon mal für längere Zeit und ist nicht erst eingerichtet worden, oder?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie unsere späte Rektion.
Da nun doch einige Zeit vergangen ist, hoffe ich natürlich, dass die Internetverbindung wieder vorhanden ist.
Sollte das nicht der Fall sein, geben Sie bitte noch einmal kurz Bescheid. Ergänzen Sie dann zusätzlich Ihr Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) mit Ihrer Kundennummer.
Viele Grüße
Oliver I.
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