internet storung

vor 5 Jahren

Hallo, Ich habe keine Internet mehr ab 19:15. Was muss ich hier machen jetzt?? Internet brauche ich fur meine Arbeit???

242

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    • vor 5 Jahren

      @saad.ali.jan 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

      Unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone. Oder die Hotline 0800 330 1000 anrufen Stichwort "Störung".

      Gruß
      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @saad.ali.jan 

       

      Entferne mal bitte Deine Adresse. (Datenschutz)

      Nicht, dass Du demnächst ungewollten Besuch bekommst...

      Dazu auf die 3 Punkte klicken und dann Antwort bearbeiten.

       

      Deine Kundendaten kannst Du im Profil hinterlegen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Dir und den Teamies eingesehen werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich frage erstmal, wie Du das festgestellt hast.

      DSL- oder Link-LED aus oder am blinken?

      Router mal vom Strom genommen für 2 Minuten und dann wieder gestartet?
      Evtl. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (ggf. vorher Einstellungen speichern).

      Sind evtl. auch Nachbarn von einer Störung betroffen? (Schaden am Kabel oder DSLAM (durch Unfall), siehe anderen Beitrag im Forum).

      Anschluss funktionierte aber schon mal für längere Zeit und ist nicht erst eingerichtet worden, oder?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @saad.ali.jan,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte entschuldigen Sie unsere späte Rektion.
      Da nun doch einige Zeit vergangen ist, hoffe ich natürlich, dass die Internetverbindung wieder vorhanden ist.
      Sollte das nicht der Fall sein, geben Sie bitte noch einmal kurz Bescheid. Ergänzen Sie dann zusätzlich Ihr Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) mit Ihrer Kundennummer.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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