Gelöst

Störung Internet

vor 5 Jahren

Hallo "Telekom hilft"

wir erleben gerade unfassbaren, unbefriedigten Störungsservice der Telekom.

 

Im August hatten wir durch einen Blitzeinschlag in einer zentralen Komponente in unserem Ort und im Haus einen Ausfall des Internets. Insgesamt war das Internet zwei Wochen weg und 2 Technikertermine wurden von der Telekom einfach nicht eingehalten. 

Das Internet war dann irgendwann wieder da und leider konnten wir uns urlaubsbedingt erst diese Woche bei der Telekom melden da das Internet seit der Störungsbehebung nur noch langsam ist. Lt. Router früher hatten wir um die 8000 k/bit Download, jetzt nur noch zwischen 500 und 1000. 

 

Also haben wir diese Woche wieder eine Störung gemeldet. Dabei wurde der Anschluss mit nur 500 k/bit Download gemessen vom Telekommitarbeiter. Es wurde ein Technikertermin ausgemacht auf heute 11 Uhr. Dieser wurde wieder nicht wargenommen, die Störung ist weiterhin vorhanden.

Also erneuter Anruf bei der Telekom. Dort konnte uns nur mitgeteilt werden das ein weiter verbinden zu Fachabteilung aktuell nicht möglich ist da die Fachabteilung die Störung bereits bearbeitet. Es bleibe uns nur abzuwarten bis sich irgendwann jemand bei uns meldet. Es kann aber absolut nicht gesagt werden wann dies der Fall sein wird Traurig

 

Vielleicht kann hier ein "Telekom hilft" Mitarbeiter sich das Ganze mal anschauen was da los ist und ein paar Infos mehr für uns herausfinden?

456

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

5

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2