Störung Internet

vor 2 Stunden

Wiederholt funktioniert mein Internetanschluss bei Ihnen nicht.

Am 1. Dezember hatte ich bereits die Störung gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.

    Wie lange soll das wohl noch dauern?

    68

    0

    10

      • vor 2 Stunden

        h_scheer
        Wiederholt funktioniert mein Internetanschluss bei Ihnen nicht. Am 1. Dezember hatte ich bereits die Störung gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten. Wie lange soll das wohl noch dauern?

        Wiederholt funktioniert mein Internetanschluss bei Ihnen nicht.

        Am 1. Dezember hatte ich bereits die Störung gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.

          Wie lange soll das wohl noch dauern?

          h_scheer

          Wiederholt funktioniert mein Internetanschluss bei Ihnen nicht.

          Am 1. Dezember hatte ich bereits die Störung gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.

            Wie lange soll das wohl noch dauern?

            Bist Du jetzt noch bei der Telekom?

            Denn hier war die Rede von einem Anbieterwechsel:

            https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/vdsl-speedport-router-3/69209af804af4c6eeb318c78

            1

            von

            vor 2 Stunden

            Hallo @h_scheer,

             

            vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

             

            Funktionierte der Anschluss denn in der Zwischenzeit oder seitdem nicht mehr?

             

            Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

             

            Viele Grüße

            Anja 

             

             

            Uneingeloggter Nutzer

            von

          • vor 2 Stunden

            h_scheer

            Wie lange soll das wohl noch dauern?

            Wiederholt funktioniert mein Internetanschluss bei Ihnen nicht.

            Am 1. Dezember hatte ich bereits die Störung gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.

              Wie lange soll das wohl noch dauern?

              h_scheer

              Wie lange soll das wohl noch dauern?

              Gute Frage, wo und wie gemeldet? Mal dort nachgehalt? Was sagt die 0800 3301000 zum Stichwort Störung dadzu?

              0

            • vor 2 Stunden

              @h_scheer 

              Aus dem Beitrag geht nicht  hervor:

              • was "wiederholt" konkret bedeutet
              • wo u. wie  die Störung gemeldet wurde
              • ob eine Ticket-Nummer existiert
              • ob der Smart 3 Fehlermeldungen ausgegeben hat oder nicht
              • wenn ja, welche?
              • ob es sich um ein Kauf- oder Mietgerät handelt.

              6

              von

              vor 25 Minuten

              User0007

              Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind. 

              Verkannter Helfer

              ich gehe mal davon aus, dass @h_scheer noch bei der Telekom ist, sonst wäre ein Beitrag im Telekom-Forum

              nutzlos, da der Ansprechpartner 02 wäre.

              @*FDGO-Ultra* 

              Den von @User0007  verlinkten Beitrag habe ich bereits  v o r    Formulierung meiner Antwort gelesen -

              ich gehe mal davon aus, dass @h_scheer noch bei der Telekom ist, sonst wäre ein Beitrag im Telekom-Forum

              nutzlos, da der Ansprechpartner 02 wäre.

              Verkannter Helfer

              ich gehe mal davon aus, dass @h_scheer noch bei der Telekom ist, sonst wäre ein Beitrag im Telekom-Forum

              nutzlos, da der Ansprechpartner 02 wäre.

              Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind. 

              User0007

              Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind. 

              Natürlich weiß ich das - mehr als mir lieb ist.

              Und  soo eilig kann die von  @h_scheer  angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline, 

              keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.

              Auch das kenne ich zur Genüge:  kaum Input, wenig Kooperationsbereitschaft - aber es soll immer schnell eine perfekte Lösung her,

                                                                              ein absolutes Paradoxon.

              von

              vor 24 Minuten

              Verkannter Helfer

              Und  soo eilig kann die von  @h_scheer  angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline, 

              keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.

              User0007

              Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind. 

              Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind. 
              User0007

              Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind. 

              Natürlich weiß ich das - mehr als mir lieb ist.

              Und  soo eilig kann die von  @h_scheer  angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline, 

              keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.

              Verkannter Helfer

              Und  soo eilig kann die von  @h_scheer  angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline, 

              keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.

              Wahrscheinlich erkannt das er hier falsch ist ;) 

              von

              vor 6 Minuten

              Verkannter Helfer

              Und  soo eilig kann die von  @h_scheer  angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline, 

              keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.

              Auch das kenne ich zur Genüge:  kaum Input, wenig Kooperationsbereitschaft - aber es soll immer schnell eine perfekte Lösung her,

                                                                              ein absolutes Paradoxon.

              User0007

              Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind. 

              Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind. 
              User0007

              Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind. 

              Natürlich weiß ich das - mehr als mir lieb ist.

              Und  soo eilig kann die von  @h_scheer  angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline, 

              keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.

              Auch das kenne ich zur Genüge:  kaum Input, wenig Kooperationsbereitschaft - aber es soll immer schnell eine perfekte Lösung her,

                                                                              ein absolutes Paradoxon.

              Verkannter Helfer

              Und  soo eilig kann die von  @h_scheer  angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline, 

              keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.

              Auch das kenne ich zur Genüge:  kaum Input, wenig Kooperationsbereitschaft - aber es soll immer schnell eine perfekte Lösung her,

                                                                              ein absolutes Paradoxon.

              Es gibt nun mal Leute, die rotzen hier einen Beitrag hin, gehen offline und beschweren sich dann wieder Tage später, dass noch immer nichts passiert ist. 

              Es könnte auch sein, dass er noch die Weihnachtseinkäufe erledigen muss. Obwohl, seit Corona wissen wir, es reichen Toilettenpapier, Nudel und Salatöl. 

              Uneingeloggter Nutzer

              von

            Uneingeloggter Nutzer

            von

            Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

            Gelöst

            vor 6 Jahren

            in  

            502

            0

            3

            Gelöst

            vor 4 Jahren

            234

            0

            2

            vor einem Jahr

            in  

            626

            0

            4

            vor einem Jahr

            245

            0

            2

            Gelöst

            vor 6 Jahren

            517

            0

            6

            Beliebte Tags letzte 7 Tage

            Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...