Störung Internet
vor 2 Stunden
Wiederholt funktioniert mein Internetanschluss bei Ihnen nicht.
Am 1. Dezember hatte ich bereits die Störung gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.
Wie lange soll das wohl noch dauern?
68
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
626
0
4
vor einem Jahr
245
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Wiederholt funktioniert mein Internetanschluss bei Ihnen nicht.
Am 1. Dezember hatte ich bereits die Störung gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.
Wie lange soll das wohl noch dauern?
Bist Du jetzt noch bei der Telekom?
Denn hier war die Rede von einem Anbieterwechsel:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/vdsl-speedport-router-3/69209af804af4c6eeb318c78
1
von
vor 2 Stunden
Hallo @h_scheer,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Funktionierte der Anschluss denn in der Zwischenzeit oder seitdem nicht mehr?
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Wie lange soll das wohl noch dauern?
Wiederholt funktioniert mein Internetanschluss bei Ihnen nicht.
Am 1. Dezember hatte ich bereits die Störung gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.
Wie lange soll das wohl noch dauern?
Gute Frage, wo und wie gemeldet? Mal dort nachgehalt? Was sagt die 0800 3301000 zum Stichwort Störung dadzu?
0
vor 2 Stunden
@h_scheer
Aus dem Beitrag geht nicht hervor:
6
von
vor 25 Minuten
Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind.
ich gehe mal davon aus, dass @h_scheer noch bei der Telekom ist, sonst wäre ein Beitrag im Telekom-Forum
nutzlos, da der Ansprechpartner 02 wäre.
@*FDGO-Ultra*
Den von @User0007 verlinkten Beitrag habe ich bereits v o r Formulierung meiner Antwort gelesen -
ich gehe mal davon aus, dass @h_scheer noch bei der Telekom ist, sonst wäre ein Beitrag im Telekom-Forum
nutzlos, da der Ansprechpartner 02 wäre.
Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind.
Natürlich weiß ich das - mehr als mir lieb ist.
Und soo eilig kann die von @h_scheer angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline,
keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.
Auch das kenne ich zur Genüge: kaum Input, wenig Kooperationsbereitschaft - aber es soll immer schnell eine perfekte Lösung her,
ein absolutes Paradoxon.
von
vor 24 Minuten
Und soo eilig kann die von @h_scheer angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline,
keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.
Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind.
Natürlich weiß ich das - mehr als mir lieb ist.
Und soo eilig kann die von @h_scheer angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline,
keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.
Wahrscheinlich erkannt das er hier falsch ist ;)
von
vor 6 Minuten
Und soo eilig kann die von @h_scheer angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline,
keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.
Auch das kenne ich zur Genüge: kaum Input, wenig Kooperationsbereitschaft - aber es soll immer schnell eine perfekte Lösung her,
ein absolutes Paradoxon.
Nutzlos wäre der Beitrag, aber Du weißt doch selbst wie oft hier ein Beitrag eingestellt wird, obwohl die Leute nicht(mehr) bei der Telekom Kunde sind.
Natürlich weiß ich das - mehr als mir lieb ist.
Und soo eilig kann die von @h_scheer angesprochene Störungsbeseitigung auch nicht sein - ist schon wieder offline,
keine einzige gestellte Frage wurde beantwortet.
Auch das kenne ich zur Genüge: kaum Input, wenig Kooperationsbereitschaft - aber es soll immer schnell eine perfekte Lösung her,
ein absolutes Paradoxon.
Es gibt nun mal Leute, die rotzen hier einen Beitrag hin, gehen offline und beschweren sich dann wieder Tage später, dass noch immer nichts passiert ist.
Es könnte auch sein, dass er noch die Weihnachtseinkäufe erledigen muss. Obwohl, seit Corona wissen wir, es reichen Toilettenpapier, Nudel und Salatöl.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von