Internet Störung - offenes Ticket
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Anschluss und wollte mich einmal kurz erkundigen, was der genaue Stand ist bzw. wie es weiter geht.
Letzten Mittwoch meldete ich die Störung telefonisch, es wurde ein Techniker-Termin für Montag ausgemacht. Leider ist da etwas gehörig schief gelaufen. Dem Techniker lag - warum auch immer - meine alte Festnetznummer vor und so war er 20km entfernt in der falschen Stadt. Er riet mir, einen neuen Termin telefonisch auszumachen. Gesagt, getan.
Termin für heute wurde ausgemacht, den ich rückblickend dummerweise storniert habe. Im Gespräch mit Eurer Hotline am Montag, als ich den Termin für heute ausmachte, sagte man, man würde die Leitung noch fernwarten. Daraufhin hatte ich Montag, Dienstag und Mittwoch keine Probleme mehr und stornierte den Termin. Auch heute bis 21h lief alles reibungslos, jetzt geht wieder nichts mehr.
Im Störungsticket ist nun folgendes vermerkt. Ist ein Techniker-Termin notwendig? Kann der Außendienst das klären? Wie geht es weiter? Das Ticket ist seit Montag offen.
Ganz lieben Gruß und vielen Dank!
348
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
249
0
3
368
0
7
612
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
