Gelöst

Internet Totalausfall

vor 6 Jahren

Seit gestern Nachmittag geht nichts mehr mit Magenta Regio. DSL laut Fritzbox vorhanden einloggen aber nicht möglich. Die Hotline scheint überlastet ca 2 Stunden Wartezeit, weiß jemand was los ist und wann es wieder geht? 

258

8

    • vor 6 Jahren

      NaseBrand

      Seit gestern Nachmittag geht nichts mehr mit Magenta Regio. DSL laut Fritzbox vorhanden einloggen aber nicht möglich. Die Hotline scheint überlastet ca 2 Stunden Wartezeit, weiß jemand was los ist und wann es wieder geht?

      Seit gestern Nachmittag geht nichts mehr mit Magenta Regio. DSL laut Fritzbox vorhanden einloggen aber nicht möglich. Die Hotline scheint überlastet ca 2 Stunden Wartezeit, weiß jemand was los ist und wann es wieder geht? 

      NaseBrand

      Seit gestern Nachmittag geht nichts mehr mit Magenta Regio. DSL laut Fritzbox vorhanden einloggen aber nicht möglich. Die Hotline scheint überlastet ca 2 Stunden Wartezeit, weiß jemand was los ist und wann es wieder geht? 


      @NaseBrand  Das kann dir nur die Regio Hotline sagen 

      0

    • vor 6 Jahren

      @NaseBrand 

       

      du rufst auch die 0800 33 06807 an?

      0

    • vor 6 Jahren

      @NaseBrand 

       

      Ich habe diesen Beitrag als "dritten" in 24 h jetzt in Arbeit mit DSL Regio - und genau dem

      identischen Problem.

       

      Auffällig: "Beteiligt" sind immer Fritzboxen - ein User verwendet sogar eine FB 7390, die

      laut Telekom gar nicht für "Regio" geeignet ist.

       

      Fatalerweise kann die Telekom-Hotline mit der Endnummer xxx1000 gar keine Auskunft über

      Regio-Verbindungen geben.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, Dort läuft mittlerweile ein Band mit der Ansage der Fehler ist bekannt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @NaseBrand, zur Zeit liegt leider eine Regio Störung vor. Diese soll aber bis heute Nachmittag behoben sein. Ich bitte noch um etwas Geduld. Viele Grüße Celina N.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Störung beseitigt, Alles geht wieder 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Störung beseitigt, Alles geht wieder 👍

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @NaseBrand, das freut mich zu hören! Dann ging es ja schneller als erwartet. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße Celina N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      234

      0

      4

      Gelöst

      164

      0

      2

      in  

      352

      0

      11