Internet- Verbindungsabbruch

vor 5 Jahren

Hallo ihr Lieben,

seit ungefähr einem Monat haben wir große Probleme mit unserem Speedport Smart 3. Alle 30-60 Minuten bricht die Internetverbindung für einige Minuten ab. Das Wlan-Symbol bleibt bestehen, lediglich die Verbindung ist weg. Das gilt für ausnahmslos alle Geräte. Wir haben schon zahlreiche Neustarts probiert, alle Kabel neu eingesteckt, die Frequenz gewechselt und die Zugreiferliste geleert. Der Verbindungsabbruch ist auch völlig unabhängig davon, wie intensiv das Internet genutzt wird. Temporär funktioniert es immer mal wieder für ein- zwei Tage, aber zurzeit ist es wirklich extrem. 

Da wir alle studieren und Online-Prüfungen anstehen, ist es absolut problematisch. Wir sind auf eine stabile Verbindung angewiesen und wären sehr erleichtert, wenn uns geholfen werden könnte. 

1162

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...