Internet Vertrag über Verivox abgeschlossen. Dieser nun nicht im Kundencenter sichtbar. Wie bekomme ich online Zugriff?
vor 5 Monaten
Liebe Community,
ich habe kürzlich über Verivox einen DSL Vertrag abgeschlossen.
Weiss jemand, wie ich diesen Vertrag online zugreifen kann, z.B. um Rechnungen einzusehen?
In meinem bereits vorab bestehenden Kundencenter account (diesen habe ich wegen Mobilfunk) sehe ich keine Möglichkeit den DSL Vertrag hinzuzufügen.
Danke und viele Grüsse,
Markus Geiser
99
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
870
0
2
Gelöst
851
1
4
vor 9 Monaten
570
0
2
vor einem Monat
81
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.