Internet Vertrag über Verivox abgeschlossen. Dieser nun nicht im Kundencenter sichtbar. Wie bekomme ich online Zugriff?
vor 3 Monaten
Liebe Community,
ich habe kürzlich über Verivox einen DSL Vertrag abgeschlossen.
Weiss jemand, wie ich diesen Vertrag online zugreifen kann, z.B. um Rechnungen einzusehen?
In meinem bereits vorab bestehenden Kundencenter account (diesen habe ich wegen Mobilfunk) sehe ich keine Möglichkeit den DSL Vertrag hinzuzufügen.
Danke und viele Grüsse,
Markus Geiser
80
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
823
0
4
Gelöst
857
0
2
vor 7 Monaten
559
0
2
280
0
4
Swetlana S.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Abend @markusgeiser,
herzlich willkommen in unserer Community.
Nun wollte ich zu dieser späten Stunde nicht mehr unangekündigt anrufen.
Ist der Vertrag denn bereits aktiv? Wenn ja, dann kannst du dich mit den erhaltenen Zugangsdaten im Kundencenter anmelden und deine Vertragsdetails einsehen.
Falls du hierbei Schwierigkeiten haben solltest, lass mich das gern wissen und dann rufe ich auch gern durch. Teil mir gern mit, wann es die zeitlich am besten passt.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
markusgeiser
vor 3 Monaten
Liebe Swetlana,
danke für Ihre Antwort. Hat nun geklappt.
Viele Grüsse, Markus Geiser
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
markusgeiser