Internet Vertrag nicht im Kundencenter
vor 4 Monaten
Hallo, ich habe einen Internetzugang von der Telekom und ein Mobilfunk Vertrag, ich nutze auch den MagentaTV Eins Vorteil. Ich kann aber meinen Internet Vertrag nicht zu meinem Kundencenter vom Mobilfunk hinzufügen. Weiß jemand Rat warum es so ist bzw ob es möglich ist den Vertrag hinzuzufügen?
Gruss
554
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Tagen
48
0
2
157
0
1
Gelöst
vor 11 Monaten
116
0
5
vor 3 Jahren
195
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @Willi1506
Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dies nicht.
Ansonsten können alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
2
1
Willi1506
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Ja es ist ein Regio Tarif
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
methodm2001
vor 4 Monaten
Du hast ggf erst das Kundencenter für deine Mobilfunknummer "eröffnet". Das muss wieder weg.
Du musst sich ins Festnetzkundencenter mit deiner Zugangsnummer oder ggf schon vergebenem Benutzernamen anmelden. Hier dann "Mobilfunknummer verknüpfen". Dann hast du beide Verträge in einem Zugang. Festnetz ist immer der Master.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Willi1506
Antwort
von
methodm2001
vor 4 Monaten
Ich habe ein Festnetz Regio Tarif und Mobilfunk war ein Jahr früher als Festnetz. Laut Matainmaki funktioniert eine Verknüpfung mit Regio Tarif nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
methodm2001
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Willi1506