Internet Vertrag nicht im Kundencenter

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe einen Internetzugang von der Telekom und ein Mobilfunk Vertrag, ich nutze auch den MagentaTV Eins Vorteil. Ich kann aber meinen Internet Vertrag nicht zu meinem Kundencenter vom Mobilfunk hinzufügen. Weiß jemand Rat warum es so ist bzw ob es möglich ist den Vertrag hinzuzufügen?

 

Gruss 

559

5

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Willi1506 

      Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dies nicht.

       

      Ansonsten können alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.

      Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja es ist ein Regio Tarif

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Du hast ggf erst das Kundencenter für deine Mobilfunknummer "eröffnet".  Das muss wieder weg. 

       

       

      Du musst sich ins Festnetzkundencenter mit deiner Zugangsnummer oder ggf schon vergebenem Benutzernamen anmelden. Hier dann "Mobilfunknummer verknüpfen". Dann hast du beide Verträge in einem Zugang. Festnetz ist immer der Master.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Willi1506 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Werden die Verträge im "alten" und im "neuen" Kundencenter angezeigt?
      Im "alten" Kundencenter unter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
      Im "neuen" Kundencenter unter : https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter


      Versuchst du die Verträge über die MeinMagentaApp zusammen zuführen? Sonst hätte ich da auch folgenden Tipp:

      1.)
      Aus der MMA (oben rechts über "Avatar...") -] dann ganz unten "Abmelden" ausloggen.
      2.)
      MMA auf Updates prüfen
      3.)
      Mit "Telekom-Login" in die MMA einloggen
      4.)
      Wichtig: "refresh" in der MMA durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

       


      Viele Grüße

      Svenja 

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich habe ein Festnetz Regio Tarif und Mobilfunk war ein Jahr früher als Festnetz. Laut Matainmaki funktioniert eine Verknüpfung mit Regio Tarif nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen