Vertrag nicht im neuen Kundencenter / MeinMagenta-App
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mein Festnetzvertrag nicht im aktuellen Kundencenter oder der MeinMagenta-App angezeigt wird. Wenn ich versuche, den Vertrag über die App hinzuzufügen, erhalte ich die Meldung "Vertrag bereits verknüpft".
Auf der Startseite im neuen Kundencenter wird der Vertrag ebenfalls nicht angezeigt, klicke ich da auf neu hinzufügen, wird er mir allerdings direkt angezeigt, im alten Kundencenter kann ich ihn auch sehen.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Vertrag auch in der App anzeigen kann?
Dankeschön!
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Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@Aroon
Das läuft leider alles nicht so rund.
Die App zeigt immer mal wieder Verträge nicht an.
Da bleibt nur auf ein Update zu warten. Kann natürlich sein,
dass der Vertrag zwischenzeitlich ohne zutun wieder auftaucht.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Vertrag auch in der App anzeigen kann?
Hat jemand eine Idee, wie ich den Vertrag auch in der App anzeigen kann?
Im Moment wüsste ich keine außer auf ein Update zu warten.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Aroon,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich das alles wieder funktioniert. Sollte nochmals was sein, sag mir gerne Bescheid.
Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
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Aroon