MeinMagenta-App Vertrag fehlt seit App-Update

vor 2 Monaten

Hallo,

seit dem letzten Update der MeinMagenta-App wird mein Vertrag nicht mehr in der App angezeigt.

Ich kann über die App auch meinen Router nicht mehr konfigurieren

 

Ich habe schon versucht den Vertrag neu hinzu zufügen, die App zurückgesetzt und die App neu installiert.

 

Bisher hat nichts geholfen.

 

Mir sind dadurch schon ein paar für mich interessante Magenta Moments durch die Lappen gegangen

 

Bitte um Hilfe

76

3

  • vor 2 Monaten

    Hallo @TuLiSTua,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

     

    Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔

     

    Schreibe mir doch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder bei dir. Bitte halte für ein Gespräch deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.

     

    Liebe Grüße

    Änne

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @TuLiSTua,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.😊

     

    Wie besprochen, sind die entsprechenden Verträge zurzeit in der MeinMagenta App nicht einsehbar.😔Ich hoffe, das klappt bald wieder.

     

    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen