Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Vertrag wird nicht in der MeinMagenta-App auf Iphone 13 mini und weiteren Apple Produkten angezeigt.
vor 2 Jahren
Mein Vertrag wird seit Festnetzvertragsumstellung im Januar 2023 nicht mehr in der MeinMagenta-App auf Iphone 13 mini und weiteren Apple Produkten angezeigt.
2512
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
282
0
1
vor 2 Jahren
4121
0
3
138
0
1
vor 25 Tagen
71
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Kassel34128
Haben sich denn die Vertragsdaten geändert?
Im Kundencenter ist der Vertrag zu sehen?
Auch ist man in der Mein Magenta-App auch mit denselben Loggin-Daten wie um Kundencenter angemeldet?
4
38
Ältere Kommentare anzeigen
Kassel34128
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Ich werde mich weiterhin gedulden.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Kassel34128 Siehst du deine Rechnung im Kundencenter?
2
1
Kassel34128
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Rechnungen können eingesehen werden.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallöchen @Kassel34128,
du bist mit dieser Sache nicht alleine, deswegen gibt es in diesem Fall bereits eine Handlungsempfehlung, welche ich dir nicht vorenthalten will:
Bist du so bereits vorgegangen?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Hallo @Kassel34128,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, melden wir uns am Samstag ab 12 Uhr und sprechen mit dem Anschlussinhaber wegen der Legitimation und dann wieder mit dir.
Viele Grüße
Maria R.
0