Gelöst

Hauptvertrag fehlt in MeinMagenta-App

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

nachdem ich bereits mit dem Kundenservice telefoniert habe, mir dort aber keiner helfen konnte, versuche ich es mal hier:

 

Nach der Anmeldung in der MeinMagenta-App bekomme ich dort meine Festnetznummer und die beiden CommunityCards zu meinem Hauptvertrag angezeigt. Leider wird mir der Hauptvertrag selbst aber nicht angezeigt.

 

Eine Neuinstallation der App habe ich bereits versucht, das Ergebnis bleibt das gleiche.

Ich habe ebenfalls bereits die Verknüpfung im Kundencenter einmal aufgehoben und neu vorgenommen. Im Kundencenter online werden mir alle Nummern angezeigt, ich kann als Vertragsinhaber auch auf jeden davon zugreifen. Einzig in der App funktioniert das nicht.

 

Gibt es hierzu vielleicht einen Workaround oder Ähnliches?

605

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

72

0

1

in  

1135

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

99

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

662

0

3