Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hauptvertrag fehlt in MeinMagenta-App
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
nachdem ich bereits mit dem Kundenservice telefoniert habe, mir dort aber keiner helfen konnte, versuche ich es mal hier:
Nach der Anmeldung in der MeinMagenta-App bekomme ich dort meine Festnetznummer und die beiden CommunityCards zu meinem Hauptvertrag angezeigt. Leider wird mir der Hauptvertrag selbst aber nicht angezeigt.
Eine Neuinstallation der App habe ich bereits versucht, das Ergebnis bleibt das gleiche.
Ich habe ebenfalls bereits die Verknüpfung im Kundencenter einmal aufgehoben und neu vorgenommen. Im Kundencenter online werden mir alle Nummern angezeigt, ich kann als Vertragsinhaber auch auf jeden davon zugreifen. Einzig in der App funktioniert das nicht.
Gibt es hierzu vielleicht einen Workaround oder Ähnliches?
605
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
389
0
2
vor 25 Tagen
72
0
1
vor 3 Jahren
1135
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
3
0