Gelöst

Hauptvertrag fehlt in MeinMagenta-App

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

nachdem ich bereits mit dem Kundenservice telefoniert habe, mir dort aber keiner helfen konnte, versuche ich es mal hier:

 

Nach der Anmeldung in der MeinMagenta-App bekomme ich dort meine Festnetznummer und die beiden CommunityCards zu meinem Hauptvertrag angezeigt. Leider wird mir der Hauptvertrag selbst aber nicht angezeigt.

 

Eine Neuinstallation der App habe ich bereits versucht, das Ergebnis bleibt das gleiche.

Ich habe ebenfalls bereits die Verknüpfung im Kundencenter einmal aufgehoben und neu vorgenommen. Im Kundencenter online werden mir alle Nummern angezeigt, ich kann als Vertragsinhaber auch auf jeden davon zugreifen. Einzig in der App funktioniert das nicht.

 

Gibt es hierzu vielleicht einen Workaround oder Ähnliches?

614

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1149

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    57

    0

    1

    Gelöst

    in  

    143

    0

    4