Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaMobil Prepaid M Vertrag nicht im Kundencenter zu finden
vor 2 Jahren
Ich habe seit gestern MagentaMobil Prepaid M und kein Zugriff auf den Vertrag.
Dauert es einige Zeit, bis dieser im Kundencenter und der MeinMagenta-App zu finden ist?
Ich kann diesen Vertrag nicht dem Kundencenter hinzufügen, auch nicht über den Punkt "Vertrag hinzufügen".
Er wird einfach nicht aufgeführt. Ein anderer meiner Prepaid-Verträge ist dort sichtbar und konnte von mir vor Monaten hinzugefügt werden.
Danke für die Hilfe.
213
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
97
0
1
600
2
2
Gelöst
vor 2 Jahren
461
0
2
173
0
1
MP0602
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Flunderich
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du den neuen Prepaid-Tarif über deine bestehende Kundennummer gebucht oder wurde für die neue Prepaidkarte eine neue Kundennummer angelegt? Wenn eine neue Kundennummer angelegt wurde, siehst du den Vertrag auch nicht automatisch im Kundencenter.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Flunderich
Antwort
von
MP0602
vor 2 Jahren
Alles geklärt. Kundenservice hat es gerichtet.
Danke
2