MagentaMobil Prepaid M Vertrag nicht im Kundencenter zu finden

vor 2 Jahren

Ich habe seit gestern MagentaMobil Prepaid M und kein Zugriff auf den Vertrag.
Dauert es einige Zeit, bis dieser im Kundencenter und der MeinMagenta-App zu finden ist?
Ich kann diesen Vertrag nicht dem Kundencenter hinzufügen, auch nicht über den Punkt "Vertrag hinzufügen".
Er wird einfach nicht aufgeführt. Ein anderer meiner Prepaid-Verträge ist dort sichtbar und konnte von mir vor Monaten hinzugefügt werden.
Danke für die Hilfe.

213

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Flunderich

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Hast du den neuen Prepaid-Tarif über deine bestehende Kundennummer gebucht oder wurde für die neue Prepaidkarte eine neue Kundennummer angelegt? Wenn eine neue Kundennummer angelegt wurde, siehst du den Vertrag auch nicht automatisch im Kundencenter.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Alles geklärt. Kundenservice hat es gerichtet. 
    Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

600

2

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

173

0

1