Gelöst
Prepaid Karte in Plus Karte zu bestehenden MagentaMobil M Vertrag mit Rufnummernmitnahme umwandeln
vor 2 Jahren
Ich habe einen bestehenden MagentaMobil M Laufzeitvertrag und 2 MagentaMobil Prepaid M Karten. Nun möchte ich die beiden Prepaid Karten mit den bestehenden Rufnummern als Plus Karte (19,95 €) und als Plus Karte+ (9,95 €) in den MagentaMobil M Laufzeitvertrag integrieren. Im Kundencenter kann man wohl die Plus Karten mit neuen Rufnummern buchen, aber es gibt keine Möglichkeit die bestehenden Prepaid Rufnummern mitzunehmen. Wie stelle ich das nun am Besten an, damit ich meine beiden Prepaid Rufnummern bei der Plus Karte und der Plus Karte+ behalten kann? Danke schon mal im Voraus für eueren Support.
465
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
532
2
3
1620
0
17
vor 5 Jahren
801
0
2
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @adrennalin
Ganz lieben Dank für die heute geführten Telefonate. Es waren wirklich tolle Gespräche! 😊 Deine beiden Prepaidtarife sind nun auf die MagentaMobil PlusKarte Flex DTAG sowie die MagentaMobil PlusKarte Plus Flex DTAG umgestellt und somit mit deinem Hauptvertrag verknüpft. Das Guthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. Bezüglich deines Festnetzanschlusses müsstest du dich tatsächlich an die Mitarbeiterhotline wenden. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Und wie auch am Telefon erwähnt, wenn du künftig etwas auf dem Herzen haben solltest, einfach hier bei uns wieder melden. Wir helfen sehr gerne! 😊
Herzliche Grüße
Justina M.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
adrennalin
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Hallo Justina,
du hattest mir im Januar sehr professionell geholfen und ich war mega zufrieden.
Wäre es möglich, dass du mich nochmals am Handy anrufen könntest, ich habe wieder eine Frage zu einer neuen Zusatzkarte.
Ich sage schon mal vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße Roland
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @adrennalin
Ich freue mich, dass ich dir so gut in Erinnerung geblieben bin. 😊 Sehr gerne rufe ich nachher einmal bei dir an.
Bis später!
Beste Grüße
Justina M.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @adrennalin
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, sende ich dir den Link zur Vertragsübernahme. Der erste Punkt ist für dich/euch relevant. Bitte nicht wundern, aktuell wird die Seite optimiert und ist daher nicht zu erreichen. In den nächsten Tagen sollte es wieder funktionieren. 😊 Solltest du zur Vertragsübernahme oder bezüglich der Buchung über die MeinMagenta App noch Fragen haben, gerne Bescheid sagen. Ich melde mich dann gerne wieder bei dir!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.