Solved
MagentaMobil Prepaid M aus Kundencenter verschwunden
3 years ago
Ich habe vorletztes Jahr bei der Umstellung auf MagentaMobil Prepaid M definitiv auch den MagentaEINS Prepaid Vorteil dazu gebucht. Das ist anhand meiner letzten Anfrage hier in der Telekomhilft-Community nachvollziehbar. Ich bin absolut sicher, dass der Prepaid-Mobilfunkvertrag im Kundencenter der Telekom neben meinem Festnetzanschluss aufgeführt wurde.
Als ich nun heute aufgrund einer Datennutzungswarnung das Datenvolumen unter pass.telekom.de geprüft habe, wurden mir lediglich die 2GB des Prepaid M Vertrages angezeigt. Daraufhin habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und musste feststellen, dass der bestehende Prepaid-Vertrag und damit auch der MagentaEINS-Vorteil offenbar entfernt wurden.
Wieso wird der Mobilfunkvertrag nicht mehr erkannt bzw. warum wurde er entfernt? Ich habe keine entsprechende Änderung/Kündigung ausgesprochen.
616
2
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
172
0
1
109
0
1
Accepted Solution
Romina D.
Telekom hilft Team
accepted by
MonaKab
3 years ago
Hallihallo @MonaKab und vielen Dank für das Feedback.
Relativ einfach beschrieben, wird das Tarifvolumen ganz zum Schluss verbraucht. Zuerst nutzt man Aktionsvolumen (z.B. aus der MeinMagenta APP), dann vom Kundenservice gebuchtes Zusatzvolumen oder bei Prepaid das MagentaEINS Volumen und erst dann die Tarif-GB´s.
Ich hoffe, dass das ein wenig für Aufklärung sorgt
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
1
0