Gelöst

MagentaMobil Prepaid M aus Kundencenter verschwunden

vor 3 Jahren

Ich habe vorletztes Jahr bei der Umstellung auf MagentaMobil Prepaid M definitiv auch den MagentaEINS Prepaid Vorteil dazu gebucht. Das ist anhand meiner letzten Anfrage hier in der Telekomhilft-Community nachvollziehbar. Ich bin absolut sicher, dass der Prepaid-Mobilfunkvertrag im Kundencenter der Telekom neben meinem Festnetzanschluss aufgeführt wurde.

 

Als ich nun heute aufgrund einer Datennutzungswarnung das Datenvolumen unter pass.telekom.de geprüft habe, wurden mir lediglich die 2GB des Prepaid M Vertrages angezeigt. Daraufhin habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und musste feststellen, dass der bestehende Prepaid-Vertrag und damit auch der MagentaEINS-Vorteil offenbar entfernt wurden.

 

Wieso wird der Mobilfunkvertrag nicht mehr erkannt bzw. warum wurde er entfernt? Ich habe keine entsprechende Änderung/Kündigung ausgesprochen.

605

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallihallo @MonaKab und vielen Dank für das Feedback.

     

    Relativ einfach beschrieben, wird das Tarifvolumen ganz zum Schluss verbraucht. Zuerst nutzt man Aktionsvolumen (z.B. aus der MeinMagenta APP), dann vom Kundenservice gebuchtes Zusatzvolumen oder bei Prepaid das MagentaEINS Volumen und erst dann die Tarif-GB´s.

     

    Ich hoffe, dass das ein wenig für Aufklärung sorgt Fröhlich

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

222

0

1

Gelöst

in  

3083

2

1

Gelöst

in  

238

0

4

in  

161

0

1