Gelöst
MagentaMobil Prepaid M aus Kundencenter verschwunden
vor 3 Jahren
Ich habe vorletztes Jahr bei der Umstellung auf MagentaMobil Prepaid M definitiv auch den MagentaEINS Prepaid Vorteil dazu gebucht. Das ist anhand meiner letzten Anfrage hier in der Telekomhilft-Community nachvollziehbar. Ich bin absolut sicher, dass der Prepaid-Mobilfunkvertrag im Kundencenter der Telekom neben meinem Festnetzanschluss aufgeführt wurde.
Als ich nun heute aufgrund einer Datennutzungswarnung das Datenvolumen unter pass.telekom.de geprüft habe, wurden mir lediglich die 2GB des Prepaid M Vertrages angezeigt. Daraufhin habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und musste feststellen, dass der bestehende Prepaid-Vertrag und damit auch der MagentaEINS-Vorteil offenbar entfernt wurden.
Wieso wird der Mobilfunkvertrag nicht mehr erkannt bzw. warum wurde er entfernt? Ich habe keine entsprechende Änderung/Kündigung ausgesprochen.
605
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
1
vor 5 Jahren
161
0
1
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MonaKab
vor 3 Jahren
Hallihallo @MonaKab und vielen Dank für das Feedback.
Relativ einfach beschrieben, wird das Tarifvolumen ganz zum Schluss verbraucht. Zuerst nutzt man Aktionsvolumen (z.B. aus der MeinMagenta APP), dann vom Kundenservice gebuchtes Zusatzvolumen oder bei Prepaid das MagentaEINS Volumen und erst dann die Tarif-GB´s.
Ich hoffe, dass das ein wenig für Aufklärung sorgt
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.