Gelöst
MagentaMobil Prepaid M CorpB
vor 6 Monaten
Ich habe in einer Pflichtinformation am 19.07.24 zu meinem Tarif MM Prepaid M CorpB (2.Gen) aus November 2020 von Ihnen das Angebot bekommen, dass dieser Tarif mit mehr Leistung zum gleichen monatlichen Preis von 😀 € jetzt der MagentaMobil Prepaid M CorpB ist. Können Sie mir diesen monatlichen Preis so bestätigen und daraufhin ändern?
Der Tarif MagentaMobil Prepaid M CorpB von November 2020 hat 2 GB, 200 Minuten Telefonie, Flat Telefinie ins Telekom Mobilfunknetz, HotSpot Flat und 😀% Corporate Benefits-Vorteil für 4 Wochen zum Preis von 😀€ ohne MWSt. = 😀€ monatlich für mich.
Eine telefonische Umstellung war leider ihrerseits nicht möglich, weil mir der neue Prepaid-Tarif nicht per Mail wegen technischen Problemen nicht zugestellt werden konnte.
Die Angaben aus der E-Mail habe ich angefügt.
[ Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Preise und Kommunikationswege sind nicht unbedingt für die Öffentlichkeit!]
238
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
4
437
0
3
vor 5 Jahren
161
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
Grüße @idna_23
CB bitte über deren Kundeservice oder Webseite.
Hier gibt es dazu keinen Support.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
idna_23
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Monaten
Danke
meine Anfrage hat sich erledigt
2
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
idna_23
vor 6 Monaten
Hallo @idna_23 und willkommen in der Community.
Freut mich zu lesen, dass dir ein Kollege von mir bereits behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
idna_23
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 6 Monaten
Hallo @idna_23 und willkommen in der Community.
Freut mich zu lesen, dass dir ein Kollege von mir bereits behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.