MagentaMobil Prepaid M
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte gestern (22.02.2020) online eine MagentaMobil Prepaid M Card mit dem MagentaEins Vorteil bestellt.
Bis heute habe ich nur eine Bestätigungs Mail für die Buchng des Prepaid MagentaEins Vorteil erhalten. Im Festnetzkunden Center sehe ich auch die Buchung der Option Prepaid MagentaEins Vorteil zum 28.02.2020.
Die Kollegen im Privatkunden Chat können mir keine Auskunft geben. Ich bekomme nur die Info, dass "aktuell keine Buchung auf für einen MagentaMobil Prepaid M für mich vorliegt".
Kann mir da jemand weiter helfen?
PS:
Bitte keine unnötigen Kommentare posten, vielen Dank.
161
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
91
0
1
vor 5 Jahren
332
0
3
vor 3 Jahren
323
0
1
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass du diese Schwierigkeiten mit deiner Bestellung hast.
Um dir möglichst effizient zu helfen wäre es klasse, wenn wir das telefonisch besprechen können. Passt dir ein Anruf heute am Sonntag, oder lieber in der kommenden Woche?
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
duncan-hl