MagentaMobil Prepaid M

vor 5 Jahren

Hallo,

ich hatte gestern (22.02.2020) online eine MagentaMobil Prepaid M Card mit dem MagentaEins Vorteil bestellt.

Bis heute habe ich nur eine Bestätigungs Mail für die Buchng des Prepaid MagentaEins Vorteil erhalten. Im Festnetzkunden Center sehe ich auch die Buchung der Option Prepaid MagentaEins Vorteil zum 28.02.2020.

 

Die Kollegen im Privatkunden Chat können mir keine Auskunft geben. Ich bekomme nur die Info, dass "aktuell keine Buchung auf für einen MagentaMobil Prepaid M für mich vorliegt".

 

Kann mir da jemand weiter helfen?

 

PS:

Bitte keine unnötigen Kommentare posten, vielen Dank.

161

1

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @duncan-hl,

    es tut mir leid, dass du diese Schwierigkeiten mit deiner Bestellung hast.

    Um dir möglichst effizient zu helfen wäre es klasse, wenn wir das telefonisch besprechen können. Passt dir ein Anruf heute am Sonntag, oder lieber in der kommenden Woche?

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

91

0

1

in  

332

0

3

Gelöst

in  

442

0

4

Gelöst

in  

238

0

4