Gelöst

MagentaMobil Prepaid M Vertrag nicht im Kundencenter zu finden

vor 3 Jahren

Ich habe seit gestern MagentaMobil Prepaid M und kein Zugriff auf den Vertrag.
Dauert es einige Zeit, bis dieser im Kundencenter und der MeinMagenta-App zu finden ist?
Ich kann diesen Vertrag nicht dem Kundencenter hinzufügen, auch nicht über den Punkt "Vertrag hinzufügen".
Er wird einfach nicht aufgeführt. Ein anderer meiner Prepaid-Verträge ist dort sichtbar und konnte von mir vor Monaten hinzugefügt werden.
Danke für die Hilfe.

241

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Flunderich

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Hast du den neuen Prepaid-Tarif über deine bestehende Kundennummer gebucht oder wurde für die neue Prepaidkarte eine neue Kundennummer angelegt? Wenn eine neue Kundennummer angelegt wurde, siehst du den Vertrag auch nicht automatisch im Kundencenter.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das war ein Telekom-Shop, der bei Expert drin ist und es war eine originale Telekom-Karte. Ich werde mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
      Danke.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alternativ sonst hier auf das Telekom-hilft-Team warten, dann müsstest du aber einmal deine Kundendaten im Profil eintragen:

      Link zu den Profileinstellungen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles geklärt. Kundenservice hat es gerichtet. 
      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Alles geklärt. Kundenservice hat es gerichtet. 
      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von