Gelöst
MagentaMobil Prepaid M Vertrag nicht im Kundencenter zu finden
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern MagentaMobil Prepaid M und kein Zugriff auf den Vertrag.
Dauert es einige Zeit, bis dieser im Kundencenter und der MeinMagenta-App zu finden ist?
Ich kann diesen Vertrag nicht dem Kundencenter hinzufügen, auch nicht über den Punkt "Vertrag hinzufügen".
Er wird einfach nicht aufgeführt. Ein anderer meiner Prepaid-Verträge ist dort sichtbar und konnte von mir vor Monaten hinzugefügt werden.
Danke für die Hilfe.
241
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
112
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
472
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Flunderich
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du den neuen Prepaid-Tarif über deine bestehende Kundennummer gebucht oder wurde für die neue Prepaidkarte eine neue Kundennummer angelegt? Wenn eine neue Kundennummer angelegt wurde, siehst du den Vertrag auch nicht automatisch im Kundencenter.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das war ein Telekom-Shop, der bei Expert drin ist und es war eine originale Telekom-Karte. Ich werde mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
Danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alternativ sonst hier auf das Telekom-hilft-Team warten, dann müsstest du aber einmal deine Kundendaten im Profil eintragen:
→ Link zu den Profileinstellungen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles geklärt. Kundenservice hat es gerichtet.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Alles geklärt. Kundenservice hat es gerichtet.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von