Gelöst

Neuen Vertrag im Kundencenter verknüpfen

vor 7 Jahren

Hallo Community,

 

ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen. Klicke ich auf "Vertrag hinzufügen" erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich habe 2 Screenshots beigefügt. Den Fehler erhalte ich an verschiedenen PC´s.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee...

 

Gruß

S. de Vries

Kundencenter.JPG

Fehlermeldung.JPG

1323

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @stefandevries1981,

     

    diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.

    Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.

     

    Viele Grüße

    jla959

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen