Gelöst
Neuen Vertrag im Kundencenter verknüpfen
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen. Klicke ich auf "Vertrag hinzufügen" erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich habe 2 Screenshots beigefügt. Den Fehler erhalte ich an verschiedenen PC´s.
Vielleicht hat jemand eine Idee...
Gruß
S. de Vries
1323
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
675
0
5
154
0
1
vor 2 Monaten
113
0
4
vor 10 Jahren
14466
0
5
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
stefandevries1981
vor 7 Jahren
Hallo @stefandevries1981,
diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.
Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.
Viele Grüße
jla959
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko