Solved

Neuen Vertrag im Kundencenter verknüpfen

8 years ago

Hallo Community,

 

ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen. Klicke ich auf "Vertrag hinzufügen" erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich habe 2 Screenshots beigefügt. Den Fehler erhalte ich an verschiedenen PC´s.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee...

 

Gruß

S. de Vries

Kundencenter.JPG

Fehlermeldung.JPG

1324

23

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @stefandevries1981,

       

      diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.

      Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0