Vertrag in Kundencenter verknüpfen

vor 2 Monaten

Guten Tag,

 

ich weiß langsam nicht mehr weiter und die Suche hat mir auch erstmal nicht helfen können:

Ich möchte meinen Glasfaservertrag im Kundencenter hinterlegen. Logge ich mich ein und klicke auf "Verträge verknüpfen" wird dies abgelehnt, da ich auch die Magentacloud nutze und man dann scheinbar keine Verträge verknüpfen kann.

Daraufhin habe ich mit einer anderen Mailadresse ebenfalls versucht den Vertrag zu hinterlegen. Keine Chance. Ich habe stets eine der Rufnummern gewählt, die mir zugeteilt wurden.

 

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

Vielen Dank!

114

6

  • vor 2 Monaten

    Hallo @JohnAnthony

     

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Glasfaseranschluss. Fröhlich 

     

    JohnAnthony

    Ich möchte meinen Glasfaservertrag im Kundencenter hinterlegen. Logge ich mich ein und klicke auf "Verträge verknüpfen" wird dies abgelehnt, da ich auch die Magentacloud nutze und man dann scheinbar keine Verträge verknüpfen kann.

    Ich möchte meinen Glasfaservertrag im Kundencenter hinterlegen. Logge ich mich ein und klicke auf "Verträge verknüpfen" wird dies abgelehnt, da ich auch die Magentacloud nutze und man dann scheinbar keine Verträge verknüpfen kann.
    JohnAnthony
    Ich möchte meinen Glasfaservertrag im Kundencenter hinterlegen. Logge ich mich ein und klicke auf "Verträge verknüpfen" wird dies abgelehnt, da ich auch die Magentacloud nutze und man dann scheinbar keine Verträge verknüpfen kann.

    Das Verknüpfen der Verträge kann schon eine Herausforderung sein, vor allem, wenn man mehrere E-Mail-Adressen hat. Logge dich bitte einmal mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort im Kundencenter ein. Dort siehst du dann auch, welche E-Mail-Adresse mit deinem Vertrag verknüpft ist und dann klappt es auch, die Verträge zu verknüpfen. 

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo Sören,


    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Ich habe damit eine Mailadresse identifizieren können und konnte mich dort auch einloggen. Im Kundencenter heißt es weiterhin "füge deinen ersten Vertrag hinzu".

    Das verwirrt.. Irgendwelche Ideen?


    Danke und freundliche Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @JohnAnthony

     

    wenn Du Dich mit den richtigen Daten eingeloggt hast, taucht der Vertrag automatisch auf und muss nicht zugefügt werden. Du hast Dich also nicht mit der zum Vertrag gehörenden E-Mail Adresse eingeloggt. Daher logge Dich bitte, wie auch schon von meinem lieben Kollegen @Sören M. geschrieben, mit Deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ins Kundencenter ein.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo Nicole,

     

    danke für deine Rückmeldung.

    Genau das habe ich getan! Unter "geschlossene Aufträge" sind die zugehörigen Aufträgen ebenfalls ersichtlich (s. Screenshot).

    Screenshot 2024-11-28 091540.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @JohnAnthony,

     

    danke für das freundliche Telefonat. So konnten wir das "Telekom-Login" finden, das zum aktuellen Festnetz-Vertrag gehört.

    Im Moment ist es teilweise so, dass neue Verträge noch nicht vollständig im "neuen Kundencenter" angezeigt werden. Mit dem Wechsel zur alten Ansicht wird aber alles schon richtig dargestellt.

     

    Das andere gefundene "Telekom-Login" wurde unabhängig für die MagentaCloud angelegt. 

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Einfach ein Darstellungsfehler, so einfach kann es sein..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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