Solved
Neuen Vertrag im Kundencenter verknüpfen
8 years ago
Hallo Community,
ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen. Klicke ich auf "Vertrag hinzufügen" erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich habe 2 Screenshots beigefügt. Den Fehler erhalte ich an verschiedenen PC´s.
Vielleicht hat jemand eine Idee...
Gruß
S. de Vries
1324
23
This could help you too
Solved
696
0
5
167
0
1
5 months ago
131
0
4
11 years ago
14480
0
5
108
0
4
8 years ago
@stefandevries1981
Steht doch alles da auf dem 2. Screen.
Ruf halt die Hotline an 2202 oder 0800 330 1000.
7
Answer
from
8 years ago
Hallo @stefandevries1981,
diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.
Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.
Viele Grüße
jla959
Answer
from
8 years ago
Ich denke das sollte die Lösung sein @Mikko Da steckt vermutlich noch der alte und inzwischen inaktive Vertrag drin.
Ich habe die Kundendaten aktualisiert und gespeichert.
Answer
from
8 years ago
@stefandevries1981
Alles klar, ich gebe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink. Bitte habe noch etwas Geduld.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @stefandevries1981,
diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.
Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.
Viele Grüße
jla959
0
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Jetzt solltest du deinen Vertrag verknüpfen können.
Viele Grüße
Christoph T.
13
Answer
from
8 years ago
Danke für die Daten.
Jetzt sollte es mit der Verknüpfing funktionieren. wollen Sie einen neuen Anlauf starten?
Viele Grüße
Klaus K.
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen,
selbes Problem! Daten sind hinterlegt!
Wäre schön wenn das sich jemand anschauen könnte!
Liebe Grüße!
Answer
from
7 years ago
bitte einmal testen. Sollte jetzt gehen.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from