Internet Vertrag nicht im Kundencenter

7 months ago

Hallo, ich habe einen Internetzugang von der Telekom und ein Mobilfunk Vertrag, ich nutze auch den MagentaTV Eins Vorteil. Ich kann aber meinen Internet Vertrag nicht zu meinem Kundencenter vom Mobilfunk hinzufügen. Weiß jemand Rat warum es so ist bzw ob es möglich ist den Vertrag hinzuzufügen?

 

Gruss 

559

5

    • 7 months ago

      Grüße @Willi1506 

      Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dies nicht.

       

      Ansonsten können alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.

      Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Ja es ist ein Regio Tarif

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Du hast ggf erst das Kundencenter für deine Mobilfunknummer "eröffnet".  Das muss wieder weg. 

       

       

      Du musst sich ins Festnetzkundencenter mit deiner Zugangsnummer oder ggf schon vergebenem Benutzernamen anmelden. Hier dann "Mobilfunknummer verknüpfen". Dann hast du beide Verträge in einem Zugang. Festnetz ist immer der Master.

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Willi1506 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Werden die Verträge im "alten" und im "neuen" Kundencenter angezeigt?
      Im "alten" Kundencenter unter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
      Im "neuen" Kundencenter unter : https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter


      Versuchst du die Verträge über die MeinMagentaApp zusammen zuführen? Sonst hätte ich da auch folgenden Tipp:

      1.)
      Aus der MMA (oben rechts über "Avatar...") -] dann ganz unten "Abmelden" ausloggen.
      2.)
      MMA auf Updates prüfen
      3.)
      Mit "Telekom-Login" in die MMA einloggen
      4.)
      Wichtig: "refresh" in der MMA durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

       


      Viele Grüße

      Svenja 

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Ich habe ein Festnetz Regio Tarif und Mobilfunk war ein Jahr früher als Festnetz. Laut Matainmaki funktioniert eine Verknüpfung mit Regio Tarif nicht 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too