Internet
5 years ago
Unser Festnetz Internet geht seit Wochen fast überhaupt nicht. [editiert], 34131, Kassel , Name: Robert L..
Bitte kümmert euch darum oder erstattet die Kosten zurück.
Ihr könnt euch gerne telefonisch melden 0175[editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
241
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
200
0
3
24 days ago
110
1
7
4 years ago
285
0
2
5 years ago
175
2
1
fdi
5 years ago
Hallo @robertlesse
hast du denn schon eine Störung gemeldet?
Kannst du machen auf https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder unter 0800 3301000
Ansonsten wird die Telekom da nicht von sich aus tätig.
16
3
Sharôn Opheliac
Answer
from
fdi
5 years ago
Störung bereits gemeldet?
Ansonsten:
1. Was für ein Router?
2. Welche Firmware?
3. Was heißt genau "funktioniert fast überhaupt nicht"?
3
wolliballa
Answer
from
fdi
5 years ago
@robertlesseVielleicht dich nicht so clever, hier mit Klarnamen rumzulaufen.
Ein Klick bei Google und ich fand Deine Geschäftskontakte und Businessprofile.
1
der_Lutz
Answer
from
fdi
5 years ago
@wolliballa
Das ist halt ganz geschickte Werbung und du bist reingefallen 😉
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
der_Lutz
5 years ago
@robertlesse
hier bist du in einem vorrangig Kunde hilft Kunde Forum, wenn du Hilfe von den Mitarbeitern der Telekom, Team, wünschst musst du bitte dein > Profil < befüllen, nur damit bist du zuordenbar.
Eine reine Störungsmeldung kann über den von @fdi genannten Link erfolgen, alternativ, wenn du Hilfe durch uns andere Kunden wünschst bräuchten wir mehr Informationen, schreib einfach was du bevorzugst.
3
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte poste hier öffentlich keine personenbezogenen Daten, da diese für alle ersichtlich sind. Wenn der Anschluss seit Wochen nicht funktioniert, ist eine Störung bestimmt schon gemeldet? Bitte hinterlege deine Daten im Profil und gib uns dann kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
robertlesse
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
Pardon, ich habe mich total im Forum vertan, es wäre ganz lieb von den Mods den Beitrag zu entfernen, da ich das irgendwie nicht kann.
Lg
0
wolliballa
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
@robertlesseIch glaube nicht , dass Du Dich vertan hast: Du bist Tekekom-Kunde , hast ein Problem und bist hier eigentlich ganz gut aufgehoben: Kunden wie Du ziemlich viele davon extrem erfahren und hilfsbereit. Und ein tolles Telekomteam, das ihnen weiterhilft.
Man muss diese Helferlein und das Team nur mit allen Hintergrundinformationen zum Problem füttern und das Profil mit Kontaktdaten füllen. Auf geht's. Neuer Versuch.
0
Anonymous User
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
@robertlesse
Wieso "vertan"? - Beiträge werden hier nur gelöscht, wenn sie gegen die "Netiquette" verstoßen -
und das war garantiert nicht der Fall.
Es ist doch keine Schande, ein Problem zu schildern - und dann eventuell mit Fragen konfrontiert
zu werden, deren Beantwortung erst einmal schwer fällt, da sie "Neuland" sind.
Dies ist ein "Kunden-helfen-Kunden-Forum" - und das erstreckt sich auf auf die Erläuterung
von Fachbegriffen, Beantwortung von technischen Fragen und - vor allem - Erarbeitung von Problemlösungen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Ask
from
robertlesse