Internet

5 years ago

Unser Festnetz Internet geht seit Wochen fast überhaupt nicht. [editiert], 34131, Kassel , Name: Robert L..

Bitte kümmert euch darum oder erstattet die Kosten zurück. 

Ihr könnt euch gerne telefonisch melden 0175[editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

241

9

  • 5 years ago

    Hallo @robertlesse 

     

    hast du denn schon eine Störung gemeldet?

    Kannst du machen auf https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder unter 0800 3301000

    Ansonsten wird die Telekom da nicht von sich aus tätig.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Störung bereits gemeldet? 

    Ansonsten: 

    1. Was für ein Router?

    2. Welche Firmware? 

    3. Was heißt genau "funktioniert fast überhaupt nicht"? 

    Answer

    from

    5 years ago

    @robertlesseVielleicht dich nicht so clever, hier mit Klarnamen rumzulaufen.

    Ein Klick bei Google und ich fand Deine Geschäftskontakte und Businessprofile.

    Answer

    from

    5 years ago

    @wolliballa 

    Das ist halt ganz geschickte Werbung und du bist reingefallen 😉

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @robertlesse 

    hier bist du in einem vorrangig Kunde hilft Kunde Forum, wenn du Hilfe von den Mitarbeitern der Telekom, Team, wünschst musst du bitte dein  > Profil < befüllen, nur damit bist du zuordenbar.

    Eine reine Störungsmeldung kann über den von @fdi  genannten Link erfolgen, alternativ, wenn du Hilfe durch uns andere Kunden wünschst bräuchten wir mehr Informationen, schreib einfach was du bevorzugst.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @robertlesse,

    bitte poste hier öffentlich keine personenbezogenen Daten, da diese für alle ersichtlich sind. Wenn der Anschluss seit Wochen nicht funktioniert, ist eine Störung bestimmt schon gemeldet? Bitte hinterlege deine Daten im Profil und gib uns dann kurz eine Rückmeldung.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Pardon, ich habe mich total im Forum vertan, es wäre ganz lieb von den Mods den Beitrag zu entfernen, da ich das irgendwie nicht kann. 

    Lg

    Answer

    from

    5 years ago

    @robertlesseIch glaube nicht , dass Du Dich vertan hast: Du bist Tekekom-Kunde , hast ein Problem und bist hier eigentlich ganz gut aufgehoben: Kunden wie Du ziemlich viele davon extrem erfahren und hilfsbereit. Und ein tolles Telekomteam, das ihnen weiterhilft.

    Man muss diese Helferlein und das Team nur mit allen Hintergrundinformationen zum Problem füttern und das Profil mit Kontaktdaten füllen. Auf geht's. Neuer Versuch.

    Answer

    from

    5 years ago

    @robertlesse 

     

    Wieso "vertan"? - Beiträge werden hier nur gelöscht, wenn sie gegen die "Netiquette" verstoßen -

    und das war garantiert nicht der Fall.

     

    Es ist doch keine Schande, ein Problem zu schildern - und dann eventuell mit Fragen konfrontiert

    zu werden, deren Beantwortung erst einmal schwer fällt, da sie "Neuland" sind.

     

    Dies ist ein "Kunden-helfen-Kunden-Forum" - und das erstreckt sich auf auf die Erläuterung

    von Fachbegriffen, Beantwortung von technischen Fragen und - vor allem - Erarbeitung von Problemlösungen.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

200

0

3

Solved

3 years ago

in  

111

0

1

24 days ago

110

1

7

4 years ago

in  

285

0

2

5 years ago

in  

175

2

1