Internet

vor 5 Jahren

Unser Festnetz Internet geht seit Wochen fast überhaupt nicht. [editiert], 34131, Kassel , Name: Robert L..

Bitte kümmert euch darum oder erstattet die Kosten zurück. 

Ihr könnt euch gerne telefonisch melden 0175[editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

241

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @robertlesse 

     

    hast du denn schon eine Störung gemeldet?

    Kannst du machen auf https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder unter 0800 3301000

    Ansonsten wird die Telekom da nicht von sich aus tätig.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @wolliballa 

    Das ist halt ganz geschickte Werbung und du bist reingefallen 😉

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @robertlesse 

    hier bist du in einem vorrangig Kunde hilft Kunde Forum, wenn du Hilfe von den Mitarbeitern der Telekom, Team, wünschst musst du bitte dein  > Profil < befüllen, nur damit bist du zuordenbar.

    Eine reine Störungsmeldung kann über den von @fdi  genannten Link erfolgen, alternativ, wenn du Hilfe durch uns andere Kunden wünschst bräuchten wir mehr Informationen, schreib einfach was du bevorzugst.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @robertlesse,

    bitte poste hier öffentlich keine personenbezogenen Daten, da diese für alle ersichtlich sind. Wenn der Anschluss seit Wochen nicht funktioniert, ist eine Störung bestimmt schon gemeldet? Bitte hinterlege deine Daten im Profil und gib uns dann kurz eine Rückmeldung.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @robertlesse 

     

    Wieso "vertan"? - Beiträge werden hier nur gelöscht, wenn sie gegen die "Netiquette" verstoßen -

    und das war garantiert nicht der Fall.

     

    Es ist doch keine Schande, ein Problem zu schildern - und dann eventuell mit Fragen konfrontiert

    zu werden, deren Beantwortung erst einmal schwer fällt, da sie "Neuland" sind.

     

    Dies ist ein "Kunden-helfen-Kunden-Forum" - und das erstreckt sich auf auf die Erläuterung

    von Fachbegriffen, Beantwortung von technischen Fragen und - vor allem - Erarbeitung von Problemlösungen.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

175

2

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

2