Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet
vor 5 Jahren
Unser Festnetz Internet geht seit Wochen fast überhaupt nicht. [editiert], 34131, Kassel , Name: Robert L..
Bitte kümmert euch darum oder erstattet die Kosten zurück.
Ihr könnt euch gerne telefonisch melden 0175[editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
241
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
3
vor 4 Jahren
285
0
2
vor 5 Jahren
175
2
1
vor 4 Jahren
460
0
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @robertlesse
hast du denn schon eine Störung gemeldet?
Kannst du machen auf https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder unter 0800 3301000
Ansonsten wird die Telekom da nicht von sich aus tätig.
16
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
@wolliballa
Das ist halt ganz geschickte Werbung und du bist reingefallen 😉
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@robertlesse
hier bist du in einem vorrangig Kunde hilft Kunde Forum, wenn du Hilfe von den Mitarbeitern der Telekom, Team, wünschst musst du bitte dein > Profil < befüllen, nur damit bist du zuordenbar.
Eine reine Störungsmeldung kann über den von @fdi genannten Link erfolgen, alternativ, wenn du Hilfe durch uns andere Kunden wünschst bräuchten wir mehr Informationen, schreib einfach was du bevorzugst.
3
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte poste hier öffentlich keine personenbezogenen Daten, da diese für alle ersichtlich sind. Wenn der Anschluss seit Wochen nicht funktioniert, ist eine Störung bestimmt schon gemeldet? Bitte hinterlege deine Daten im Profil und gib uns dann kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
@robertlesse
Wieso "vertan"? - Beiträge werden hier nur gelöscht, wenn sie gegen die "Netiquette" verstoßen -
und das war garantiert nicht der Fall.
Es ist doch keine Schande, ein Problem zu schildern - und dann eventuell mit Fragen konfrontiert
zu werden, deren Beantwortung erst einmal schwer fällt, da sie "Neuland" sind.
Dies ist ein "Kunden-helfen-Kunden-Forum" - und das erstreckt sich auf auf die Erläuterung
von Fachbegriffen, Beantwortung von technischen Fragen und - vor allem - Erarbeitung von Problemlösungen.
0