Gelöst
internet
vor einem Jahr
Also langsam reicht es.Immer wieder bricht das Internet ab oder es ist so langsam,dass man verzweifelt. Ich bezahle jeden Monat viel Geld bei der Telekom und verlange dafür auch Qualität. Es ist nicht nur bei mir so,bei anderen Internetbenutzern auch.Es kotzt einen an😡VG
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vor einem Jahr
verlange dafür auch Qualität
@Dörte2 nur auskotz.... oder Hilfe gewünscht
Bitte mehr Info:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
von
vor einem Jahr
Ja danke,aber ich habe schon alles überprüft und ein Techniker war auch schon vor Ort. Die ganzen Supertipps helfen eh nicht.Seitdem groß am Glasfasernetz gebastelt wird,sind die Störungen da.Ist ja wohl komisch.🤮
0
von
vor einem Jahr
Seitdem groß am Glasfasernetz gebastelt wird,sind die Störungen da.Ist ja wohl komisch.
@Dörte2 is Quatsch, wenn Hilfe dann bitte Info.
habe schon alles überprüft und ein Techniker war auch schon vor Ort.
manchmal muss ein 2ter kommen.
VG
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich bezahle jeden Monat viel Geld bei der Telekom und verlange dafür auch Qualität
Bezüglich der DSL-Stabilität sind alle Anschlüsse gleichberechtigt. Es gibt da nicht mehr Stabilität für mehr Geld. Der 1&1-Kunde bekommt dieselbe DSL-Stabilität wie der Telekom-Kunde.
Durch "mehr Geld" bekommt man aber zum Beispiel das Recht auf einen schnelleren Service (ich zahle selber etwas mehr und habe das Recht auf eine Express-Entstörung).
Kennt die Telekom deine Probleme überhaupt schon?
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vor einem Jahr
Na ich merke schon,ich bin auf der falschen Seite. Für mehr Geschwindigkeit bezahle ich mehr Geld und das meinte ich mit Qualität. Es wurde schon alles zweimal geprüft. Danke für die Kommentare.
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8
von
vor einem Jahr
Weil ich hier nicht alles preisgeben möchte.Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .
Weil ich hier nicht alles preisgeben möchte.Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .
Na geht doch, was hast du hier sonst erwartet? Wunderheiler und Schamanen?
von
vor einem Jahr
Weil ich hier nicht alles preisgeben möchte.Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .
Warum dann dieser Beitrag?
Also langsam reicht es.Immer wieder bricht das Internet ab oder es ist so langsam,dass man verzweifelt. Ich bezahle jeden Monat viel Geld bei der Telekom und verlange dafür auch Qualität. Es ist nicht nur bei mir so,bei anderen Internetbenutzern auch.Es kotzt einen an😡VG
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von
vor einem Jahr
Moin @Dörte2,
es ist natürlich schade, dass es aktuell Schwierigkeiten bei deinem Anschluss gibt. Ich bin hier um dich zu unterstützen und um optimal weiterhelfen zu können, bräuchten die Community-Mitglieder und ich mehr Informationen, die @Chill erst mal auch schon erfragt hat.
Wenn du bei der Hotline anrufst, wie du geschrieben hast, gerne eine Störung melden. Alternativ steht das Angebot, dass ich dich unterstütze. Lass es mich einfach wissen.
Viele Grüße,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Es kotzt einen an😡VG
Dein Unmut ist nachvollziehbar. Aber Sachlichkeit bringt einen immer weiter. Und auch das hier für das weitere Vorgehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Wir sind hier nicht auf Facebook.
Also. Wenn es nach dem ersten Technikertermin weiter Probleme gibt ist es sinnvoll umgehend die 08003301000 anzurufen und wieder eine Störung zu melden. Denn wie du schreibst. Du bezahlst Geld. Und in diesen monatlichen Beträgen ist auch die kostenlose Hilfe und der passene Service inklusive.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Weil ich hier nicht alles preisgeben möchte.Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .
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vor einem Jahr
@Dörte2
Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .
hab ich als Lösung gekennzeichnet, hoffe die Störungsstelle bekommt mehr Info
VG
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Uneingeloggter Nutzer
von