Gelöst

internet

vor einem Jahr

Also langsam reicht es.Immer wieder bricht das Internet ab oder es ist so langsam,dass man verzweifelt. Ich bezahle jeden Monat viel Geld bei der Telekom und verlange dafür auch Qualität. Es ist nicht nur bei mir so,bei anderen Internetbenutzern auch.Es kotzt einen an😡VG

734

0

16

    • vor einem Jahr

      Dörte2

      verlange dafür auch Qualität

      verlange dafür auch Qualität
      Dörte2
      verlange dafür auch Qualität

      @Dörte2 nur auskotz.... oder Hilfe gewünscht Zwinkernd

      Bitte mehr Info:

      2

      von

      vor einem Jahr

      Ja danke,aber ich habe schon alles überprüft und ein Techniker war auch schon vor Ort. Die ganzen Supertipps helfen eh nicht.Seitdem groß am Glasfasernetz gebastelt wird,sind die Störungen da.Ist ja wohl komisch.🤮

      0

      von

      vor einem Jahr

      Dörte2

      Seitdem groß am Glasfasernetz gebastelt wird,sind die Störungen da.Ist ja wohl komisch.

      Seitdem groß am Glasfasernetz gebastelt wird,sind die Störungen da.Ist ja wohl komisch.
      Dörte2
      Seitdem groß am Glasfasernetz gebastelt wird,sind die Störungen da.Ist ja wohl komisch.

      @Dörte2 is Quatsch, wenn Hilfe dann bitte Info.

       

       

      Dörte2

      habe schon alles überprüft und ein Techniker war auch schon vor Ort.

      habe schon alles überprüft und ein Techniker war auch schon vor Ort.
      Dörte2
      habe schon alles überprüft und ein Techniker war auch schon vor Ort.

      manchmal muss ein 2ter kommen.

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Dörte2

      Ich bezahle jeden Monat viel Geld bei der Telekom und verlange dafür auch Qualität

      Ich bezahle jeden Monat viel Geld bei der Telekom und verlange dafür auch Qualität
      Dörte2
      Ich bezahle jeden Monat viel Geld bei der Telekom und verlange dafür auch Qualität

      Bezüglich der DSL-Stabilität sind alle Anschlüsse gleichberechtigt. Es gibt da nicht mehr Stabilität für mehr Geld. Der 1&1-Kunde bekommt dieselbe DSL-Stabilität wie der Telekom-Kunde.

       

      Durch "mehr Geld" bekommt man aber zum Beispiel das Recht auf einen schnelleren Service (ich zahle selber etwas mehr und habe das Recht auf eine Express-Entstörung).

       

      Kennt die Telekom deine Probleme überhaupt schon?

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Na ich merke schon,ich bin auf der falschen Seite. Für mehr Geschwindigkeit bezahle ich mehr Geld und das meinte ich mit Qualität. Es wurde schon alles zweimal geprüft. Danke für die Kommentare. 

      0

      8

      von

      vor einem Jahr

      Dörte2

      Weil ich hier nicht alles preisgeben möchte.Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .

      Weil ich hier nicht alles preisgeben möchte.Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .

      Dörte2

      Weil ich hier nicht alles preisgeben möchte.Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .


      Na geht doch, was hast du hier sonst erwartet? Wunderheiler und Schamanen?

      von

      vor einem Jahr

      Dörte2

      Weil ich hier nicht alles preisgeben möchte.Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .

      Weil ich hier nicht alles preisgeben möchte.Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .
      Dörte2
      Weil ich hier nicht alles preisgeben möchte.Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .

      Warum dann dieser Beitrag?

       

      Dörte2

      Also langsam reicht es.Immer wieder bricht das Internet ab oder es ist so langsam,dass man verzweifelt. Ich bezahle jeden Monat viel Geld bei der Telekom und verlange dafür auch Qualität. Es ist nicht nur bei mir so,bei anderen Internetbenutzern auch.Es kotzt einen an😡VG

      Also langsam reicht es.Immer wieder bricht das Internet ab oder es ist so langsam,dass man verzweifelt. Ich bezahle jeden Monat viel Geld bei der Telekom und verlange dafür auch Qualität. Es ist nicht nur bei mir so,bei anderen Internetbenutzern auch.Es kotzt einen an😡VG
      Dörte2
      Also langsam reicht es.Immer wieder bricht das Internet ab oder es ist so langsam,dass man verzweifelt. Ich bezahle jeden Monat viel Geld bei der Telekom und verlange dafür auch Qualität. Es ist nicht nur bei mir so,bei anderen Internetbenutzern auch.Es kotzt einen an😡VG

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Dörte2

       

      es ist natürlich schade, dass es aktuell Schwierigkeiten bei deinem Anschluss gibt. Ich bin hier um dich zu unterstützen und um optimal weiterhelfen zu können, bräuchten die Community-Mitglieder und ich mehr Informationen, die @Chill erst mal auch schon erfragt hat. 

       

      Wenn du bei der Hotline anrufst, wie du geschrieben hast, gerne eine Störung melden. Alternativ steht das Angebot, dass ich dich unterstütze. Lass es mich einfach wissen. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Dörte2

      Es kotzt einen an😡VG

      Es kotzt einen an😡VG
      Dörte2
      Es kotzt einen an😡VG

      Dein Unmut ist nachvollziehbar. Aber Sachlichkeit bringt einen immer weiter. Und auch das hier für das weitere Vorgehen. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

      Wir sind hier nicht auf Facebook.

      Also. Wenn es nach dem ersten Technikertermin weiter Probleme gibt ist es sinnvoll umgehend die 08003301000 anzurufen und wieder eine Störung zu melden. Denn wie du schreibst. Du bezahlst Geld. Und in diesen monatlichen Beträgen ist auch die kostenlose Hilfe und der passene Service inklusive.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Weil ich hier nicht alles preisgeben möchte.Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @Dörte2 

      Dörte2

      Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .

      Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .
      Dörte2
      Danke ich werde bei der Störungsstelle anrufen .

      hab ich als Lösung gekennzeichnet, hoffe die Störungsstelle bekommt mehr Info Zwinkernd

      VG

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    161

    2

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    145

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    767

    2

    10

    vor einem Jahr

    in  

    233

    0

    7

    vor 6 Jahren

    213

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...