Gelöst

Internetabbrüche am laufenden Band

vor 3 Jahren

Hallo,

Ihr habt mich heute schon einmal über Twitter zurückgeschriben, aber inzwischen ist von Eurer Seite aus Funkstille.

Seit einigen Tagen haben wir vermehrt und immer häufiger Internetabbrüche. Im Haus wurde ncihts verändert. Alle von mir durchgeführten Kontrollen haben keinen Fehler auf meiner Seite aufgedeckt. Jetzt kommt Ihr ins Spiel. Ab Montag ist bei mir HomeOffice. Da muss das wieder gehen.

 

Danke.

 

PS: Vielleicht hat sich die Kollegin von Euch über die schon sehr sehr sehr sehr langen Problemlösungen erschrocken, da ich an verschiedenen Orten massenweise Probleme mit den Netzanschlüssen habe.

 

PPS: Und weil ich in diesem Thread mehrfach darauf angesprochen wurde: Ich habe die Störung online gemeldet und alle dort genannten Tests intern und extern durchlaufen lassen. Insgesamt 2x, weil beim ersten Mal folgendes kam:

FiejfdfWYAIegxW.png

1139

0

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Gut. Ich sehe ein, dass dieses Forum nicht der richtige Weg ist. Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank für die Versuche, zu unterstützen. Da es aber ein externen Problem ist, und das definitiv, könnt Ihr mir nicht helfen.

       

       

      Ciao,
      Vija

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    191

    0

    1

    Gelöst

    in  

    713

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...