Gelöst
Internetabbrüche Speedport Smart 3 bei Multiplayer Spielen, Whatsapp und VoIP
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen!
iPhone XS max (aktuell)
Speedport Smart 3
Firmware-Version in Ihrem Gerät:
010137.3.0.008.1 (aktuell)
Ähnliche Unterbrechungen auch bei VoIP Telekom Telefonaten, quasi GSM via WLAN.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Tim
836
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1719
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1881
2
3
Gelöst
vor 6 Jahren
3273
0
3
Gelöst
439
0
2
Gelöst
627
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@timmboo: Bricht die Internetverbindung ab oder stockt "nur" die WLAN-Verbindung? Was steht dazu in den System-Meldungen des Smart 3? Was für einen Anschluss/Tarif/Internetgeschwindigkeit hast Du?
Mit welchem WLAN-Band ist Dein iPhone verbunden? Nutzt Du getrennte WLAN-Namen für das 2,4 GHz und 5 GHz WLAN-Band? Falls nicht, kann ich es Dir nur empfehlen! Stelle im iPhone die "intelligente"(?) Netzsuche aus. Weitere Tipps zum iPhone kann Dir @Peuki geben.
Gruß Ulrich
6
von
vor 6 Jahren
Das liegt am Router. Aus verschiedenen Gründen habe ich aktuell den 3 Speedport SMART 3, mit verschiedensten Firmwares. Hier hilft nur den Router komplett zu wechseln. Was ich auch wieder machen werde, wenn ich der aktuelle Test für diesen SMART 3 abgeschlossen ist.
Aus verschiedenen Gründen habe ich aktuell den 3 Speedport SMART 3, mit verschiedensten Firmwares.
Hier hilft nur den Router komplett zu wechseln. Was ich auch wieder machen werde, wenn ich der aktuelle Test für diesen SMART 3 abgeschlossen ist.
@Kugic Na das macht Hoffnung. Wenn selbst die Experten die Flinte ins Korn werfen 😲
0
von
vor 6 Jahren
wenn ich der aktuelle Test für diesen SMART 3 abgeschlossen ist.
Wo läuft denn der aktuelle Test für den Smart 3? Oder ist das Dein persönlicher Test?
Gruß Ulrich
0
von
vor 6 Jahren
Kugic wenn ich der aktuelle Test für diesen SMART 3 abgeschlossen ist. wenn ich der aktuelle Test für diesen SMART 3 abgeschlossen ist. Kugic wenn ich der aktuelle Test für diesen SMART 3 abgeschlossen ist. Wo läuft denn der aktuelle Test für den Smart 3? Oder ist das Dein persönlicher Test? Gruß Ulrich
wenn ich der aktuelle Test für diesen SMART 3 abgeschlossen ist.
Wo läuft denn der aktuelle Test für den Smart 3? Oder ist das Dein persönlicher Test?
Gruß Ulrich
Es ist kein Telekom Labor hier im Forum.
Sondern ein interner für eine neue Funktion mit Mitarbeitern.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Aus verschiedenen Gründen habe ich aktuell den 3 Speedport SMART 3, mit verschiedensten Firmwares.
Hier hilft nur den Router komplett zu wechseln. Was ich auch wieder machen werde, wenn ich der aktuelle Test für diesen SMART 3 abgeschlossen ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von