Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv

6 years ago

Hallo,

Seit Anfang des Monats benutze ich einen ASUS Router und konnte problemlos Internet und WLAN nutzen.  Seit heute morgen bekomme ich jedoch die oben genannte Meldung. 

Wie in vielen anderen Beiträgen hier auch, verwies der Herr vom Kundendienst direkt auf den Router und darauf, dass die Leitung auch schlecht sei.

Problemlösung gleich 0. 

Dem Hinweis mit dem Routertausch ging ich bereits nach und kam auch zu keinem Ergebnis. 

 

Was kann ich jetzt noch tun, ohne einen Techniker mitsamt saftiger Rechnung zu bestellen?

Ich finde es sehr merkwürdig, dass mein Anschluss nach 4 Wochen auf einmal falsch verkabelt oder ähnliches sein soll.

 

 

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    • 6 years ago

      @timr91Wenn der Router und Gerät ausgeschlossen werden kann und der Fehler am AS liegt brauchst auch nichts zahlen.

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

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      6 years ago

      @Kugic , ich kann ja nur die Aussage des Herrn wiedergeben.  Ich fand das zwar auch recht unwahrscheinlich aber wusste gerade auch nicht weiter. Hab das Problem nun mal gemeldet und mal schauen was raus wird.. ist halt  ganz schön ärgerlich 

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      from

      6 years ago

      timr91

      @Kugic , ich kann ja nur die Aussage des Herrn wiedergeben. Ich fand das zwar auch recht unwahrscheinlich aber wusste gerade auch nicht weiter. Hab das Problem nun mal gemeldet und mal schauen was raus wird.. ist halt ganz schön ärgerlich

      @Kugic , ich kann ja nur die Aussage des Herrn wiedergeben.  Ich fand das zwar auch recht unwahrscheinlich aber wusste gerade auch nicht weiter. Hab das Problem nun mal gemeldet und mal schauen was raus wird.. ist halt  ganz schön ärgerlich 

      timr91

      @Kugic , ich kann ja nur die Aussage des Herrn wiedergeben.  Ich fand das zwar auch recht unwahrscheinlich aber wusste gerade auch nicht weiter. Hab das Problem nun mal gemeldet und mal schauen was raus wird.. ist halt  ganz schön ärgerlich 


      Ich wollte mich mit meiner Aussage auch erstmal nur auf deine Seite schlagen.

      Leider ist dieses Problem an der Hotline nicht überall bekannt.

       

      Fülle bitte dein Profil aus, damit sich das jemand vom Team anschauen kann.

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      6 years ago

      @Kugic 

      Danke, schonmal wenigstens einer auf meiner Seite..

      Die Kundendaten habe ich gerade alle hinterlegt

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